Baby 10 Wochen alt, kann er schon zahnen??

    • (1) 28.02.11 - 12:08

      Hallo,
      mein schatz ist jetzt 10 wochen alt, er war längere zeit krank, hatte husten und war seht unruhig, jetzt ist der husten weg, trotzdem ist er unruhig, er sabbert viel, nimmt seine hände in den mund, an seinem unterkeifer sieht man weisse stellen, und gestern waren die stellen richtig angeschwollen und gerötet.
      könnten das schon die zähnchen seien?
      am donnerstag muss ich zum arzt da bekommt er seine erste impfung, da wollte ich auch nachfragen.

      kann ich ihm die salbe geben, oder ist er zu kleinen, habe eine bei schlecker gesehen, soll angeblich helfen

      ja kenn ich,bei meinem fing es mit 6 wochen an..sah alles so aus wie bei euch..
      was war,sie sind eingeschossen,jetzt mit 7,5 monaten genau heute kam die erste spitze vom zahn dann durch..
      kann beides sein,lass dich überraschen...

Top Diskussionen anzeigen