Krabbelpuschen

    • (1) 28.02.11 - 17:03

      Hallo
      Habt ihr gute Erfahrungen mit Lederkrabbelpuschen? Und wenn ja mit welchen? Halten die gut oder verlieren die Kinder sie schnell?
      Vielen Dank schonmal
      Panoramama

      • Wozu genau brauchen die denn die Lederkrabbelpuschen? Die Krabbeln doch auf den Knien? Ist ne erstgemeinte Frage. WEnn die notwendig sind, oder ne gute Idee, dann kauf ich sie meiner Kleinen auch :-)

        • Hallo!

          Ich hab die Teile auch - selbstgenäht. Und die sind genial. Wenn die Kleinen anfangen sich überall hochzuziehen, dann finde ich persönlich die Schuhe "rutschsicherer". Außerdem verliert mein Sohn die nicht so schnell wie Socken. Und gaaaanz wichtig - er kann sie nicht alleine ausziehen im Gegensatz zu Socken!

          LG MAnu

Top Diskussionen anzeigen