Kennt das jemand - Baby 10 Wochen, schläft den ganzen Tag???!!!

Hallo,

mach mir langsam Sorgen... Meine Kleine hat heute Nacht schon durchgeschlafen und schlief heute wirklich fast den ganzen Tag, sie war nur immer kurz zum Trinken wach und beim Baden am Abend gut gelaunt...

Kennt das jemand, dass die in dem Alter zeitweise so viel schlafen, oder muss ich mir Sorgen machen???

Lg Michele:-D

1

Mach Dir keine Sorgen. Men Kleiner ist auch 10 Wo und schlaeft die meiste Zeit des Tages. Wenn er wach ist strampelt er gerne auf dem Windeltisch, besonders nackig ist toll.
Babies haben einen sehr aktiven Schlaf, anders als bei erwachsenden. Mein Kinderarzt sagte uns, dass waerend Babies schlafen ist ihre Gehirnaktivitaet hoeher als wenn Erwachsene eine Matheaufgabe loesen.
Ausserdem wachsen die doch noch wie verrueckt. Mein Sohn ist in den ersten 8 Wochen 9 centimeter gewachsen;-)
Meiner will Tags und Nachts immer alle 3 Stunden trinken. Aber er ist auch gross und schwer;-)
Also keine Sorgen machen, ist ganz normal, Die holen sich was sie brauchen.
LG, Susan.

2

Hallo,

Julian hat seine ersten 12 Lebenswochen quasi verschlafen :-).
Auch jetzt ist er noch ein sehr guter Schläfer #gaehn.

LG,
incredible mit Julian (heute 23 Monate alt) #verliebt im Schlummerland

4

Hallo,

war bei meiner Maus auch so.
Babys holen sich den Schlaf den sie brauchen. Irgendwann wirst du es vermissen;-).
Meine Kleine hat von den einen auf den anderen Tag kaum noch Tagsüber geschlafen.
Also mach dir keine Sorgen.

LG Jessica und Kiana

3

HAllo!

Mach Dir keine Sorgen! Es gibt Babys, die brauchen wenig Schlaf und welche die brauchen ganz viel. Solange er sonst fröhlich ist, gut trinkt und zunimmt ist alles in Ordnung. Eine von unsern Kindern war auch so und ich kann Dir sagen, es ist auf jeden Fall angenehmer als andersrum:-p#rofl

Gruß womimami