Hilfe, kann ich schon wieder SS sein?

    • (1) 28.02.11 - 21:25

      Hallo ihr Lieben,

      meine kleine Maus ist im November geboren und ich nehme seit dem diese Stillpille.
      Diese Pille muss man ja immer ganz genau und pünktlich nehmen sonst hat man ja glei seine Regel.
      Nun ist es mir passiert, dass ich letzten Montag zu spät die Pille genommen habe, da ich noch unterwegs war. Habe aber keine Regel bekommen. Also habe ich mir dabei auch nix gedacht. Nun habe ich gestern aber komplett vergessen sie zu nehmen da ich gerade etwas kränklich bin. Habe aber bis jetzt noch keine Regel bekommen....
      wenn ich sonst einmal sie vergessen habe, hatte ich sofort den nächsten Tag die Regel.
      Kann ich wirklich schon wieder schwanger sein? Und kann man das jetzt schon testen?

      LG

      Testen kannst Du ca. 10 Tage nach der Befruchtung - das müsstest Du selber ausrechnen.
      Bist Du sicher, dass es Deine richtige Menstruation war und nicht einfach eine Entzugsblutung?

      LG,
      Lina

      Ich habe gar keine Tage gehabt solange ich gestillt habe.
      Und da du ja auch noch stillst,kann es ganz normal sein.
      LG irene

Top Diskussionen anzeigen