hilfe die babywanne wird zu klein!!!!! was nun???

:-DHali hallo#winke,

meine Maus wird in 6 tagen 5 monate#verliebt, und wir haben einen Kombikinderwagen mit Hartschale von abc design Turbo 6s.
Nun hat sie nach oben nurnoch ca 10 cm und unten stößt sie mit den füßen an, soll ich sie jetzt schon die hartschale raus tun und so in den Kinderwagen legen???
Ich mein ist das so gut für den Rücken???
Bitte helft mir ich kann doch nich schonwieder einen neuen Kinderwagen kaufen (hatten bis vor kurzem einen Safety 1st sleep & go 4 und der ist fast auseinander gebrochen!!!:-[ scheiß teil)

lg paradisecreme

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
10 cm ist doch noch etwas Platz.... Ich würde sie noch drin lassen....

LG Elke

4

;-)okay danke für deine Antwort

2

Solange nicht die Füße übern Rand baumeln müssen würde ich sie weiterhin drin lassen. Paar cm hast ja noch und das kann noch dauern, bis sie diese erreicht hat!

3

Okay dankeschöön:-)

5

Also wir haben unseren Kombi-KiWa relativ schnell zum Sportwagen in Liegeposition umgebaut und den Winterfußsack draufgemacht. PERFEKT.

LG Melli

6

Huhu

Also wir haben den auch und mussten den erst vor kurzen umbauen, also mit genau 9 Monaten... Noch habt ihr ja noch genug Platz, warte noch mit den umbauen ...

vlg #herzlich

8

hi#winke,

okay dann denke ich sieht das einfach nur so eng aus aber wenn dein Zwergi da noch mit 9 monaten rein passt dann denke ich warte ich einfach noch so lange bis sie sich meldet!:-D

Noch ne kurze Frage wie ist der Kinderwagen so wenn er umgebaut ist? gut oder eher nicht so? bequem für die Zwergis???

lg paradisecreme

11

sehr bequem würd ich sagen, sie kann auch super drinne schlafen #herzlich

7

Wir mussten und auch letzte Woche einen neue Kiwa kaufen da unser Baby 4 Monate nicht mehr in die Tragetasche vom Tako Speedy gepasst hat...
Haben uns jetzt den gekauft und da passte er super rein...
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2172590/L/0/Kombikinderwagen-Europa-Outdoor-inkl-Soft-Traget.a833.0.html

Aber wenn dein Baby noch 10 cm Platz hat brauchst du noch nicht wechseln...Das reicht noch eine Weile...Unsere Tragetasche war aber schon oben am Kopf und unten an den Beinen " ausgebeult"

lg babytimo der seinen neuen Kiwa liebt #verliebt

9

hallo#winke,

ja ich denke ich warte noch ein bisschen mit dem Umbau aber sie beschwert sich ja nochnicht :-).

Wir haben uns jetzt am Freitag den Turbo 6s von abc design gekauft da unser anderer ein Fehlkauf war (brechen die kleinen Räder vorne fast ab ect.)

Eueren neuen Kinderwagen wollten wir erst auch nehmen hihi aber dann war der abc im Angebot um 100 euro billiger als woanderst:-)

lg paradisecreme und baby Jana Sophie die jetzt nach dem baden friedlich in ihrem Bettchen schlummert#verliebt

10

mann kann auchbei ebay (zb) kleine matratzen kaufen welche extra für den kiwa geeignet sind ersatzweise kannst du dur aucheine matratze für den stubewagen kaufen und dann hineinlegen....dadurch haben sie auch super liegekomfort und der rücken ist schön stabil und gerade#winke;-)