grösse 62/68 zu klein aber 74 zu gross,was anzeihen???

was würdet ihr tun???

alex ist gr 68 zu klein aber gr.74 zu gross

1

Dann wohl lieber zu groß, als das Kind irgendwo reinzuzwängen #gruebel

2

74 anziehen und warten. Da wächst er viel schneller rein als Du denkst! Ärmel umschlagen geht doch auch.

3

Du stellst wirklich jeden Tag aufs neue so merkwürdige Frage, die Antworten müsstest Du Dir doch selbst geben können#gruebel

6

was heisst hier merkwürdig???

11

Na ja, merkwürdig ist die Frage wirklich.
Du überlegst ja auch nicht, ob du lieber die Jeans anziehst, die nicht mehr zugeht oder eine, die ein bißchen zu weit ist!?

weitere Kommentare laden
4

da wäre eine zwischengrösse ganz optimal:-)

aber leider gibt es diese (noch)nicht.



rein zwängen irgendwo bringt nix.


17

Jako-o hat Zwischengrößen! Ich habe hier Bodies und Hosen in 68/74 rumliegen.

Und ich finde auch, dass die gleiche Größe öfters unterschiedlich ausfällt. Bei NKD passen unseren die Bodies in der 62/68, während die von Ernstings Family noch zu groß sind...

lg

5

Ich würde auch die 74 anziehen. Die wachsen da ruck zuck rein. Wenn du das nicht schön findest, schau doch mal bei verbaudet.de. Die haben so ne Zwischengröße 71 und vor allem super schöne Sachen.

LG Dani mit Tony-Marie

8

Sorry meinte Vertbaudet.de.....;-)

7

Größere Sachen anziehen und umkrempeln oder ne andere Marke probieren weil die alle total unterschiedlich ausfallen. Finja hat zurzeit Kleider von Gr. 74-92 die ihr gut passen - und einige Sachen in 80/86 musste ich bereits aussortieren! #schock

LG,
Steffi

9

Dann mußt du wohl bei Pullis und Hosen rumkrempeln...
Als Johannes 50/56 zu klein wurde hab ich das bei 62/68 auch so gemacht und jetzt mach ich es wieder so bevor er sich in den anderen Sache eingeengt fühlt...

Jacke trägt er ne Gr. 80 ist zwar ne Sommer aber bekommt dann ein Pulli und ne Sweatshirtjacke drunter wollte net für die paar Wochen noch ne Winterjacke kaufen müssen...

LG Pia

10

74 und umkrempeln #cool

12

Andere Marke kaufen, selber nähen, zu große Klamotten umkrempeln...

Es gibt viele Lösungen für dieses "Problem"