Wie fallen C&A Klamotten aus?

Huhu Mädels,

bin gerade beim online shoppen und wollte mal fragen, wie die Klamotten bei C&A ausfallen?
Habt ihr Erfahrung?

Mein Sohni ist jetzt 7 Wochen und trägt Gr.62. Für den Sommer wollte ich Sachen in Gr.68 kaufen. Müsste stimmen,oder?

LG,
Jora und Adam #blume

1

Hi,

dann würde ich Gr. 74 kaufen!!

Habe für den Sommer 74 bestellt, weil sie jetzt 68 hat und die fallen aus, wie 68! Habe jetzt alles in Gr. 80 genommen und das passt dann einigermaßen!
Fällt alles sehr klein aus!

LG
Lydia

11

Hey Joranda!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Baby- und Kinderkleidung von C&A sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich. Es werden immer mal wieder verschiedene Marken vorgestellt.

Z.B.: https://prachtmode.de/babykleidung/
und: https://prachtmode.de/kindermode/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)

2

Hallo!

C&A fällt eher klein aus! Wobei es auch Teile von C&A gibt, die reichlich ausfallen, das ist aber eher selten.

Trägt er schon lange 62?
Mein Sohn hat die 62 mit 2Monaten angefangen zu tragen, mit 4Monaten ist er dann auf die 68 gewechselt und mit 6Monaten dann auf die 74....

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas 2 3/4J. und Anna 20M.

4

Naja, er trägt die 68 seit ca, 1 1/2 Wochen (er ist ziemlich kräftig...und mit kräftig meine ich, er ist ein Brocken ;-) ).

6

Hallo nochmal!

Nun schon die 68? Oben schriebst du ja 62...

Wen du eher einen Brocken hast, dann würde ich nicht bei C&A bestellen, das ist eher für schmalere Kinder geeignet und du wirst ständig die Ärmel krempeln müssen, weil du die Sachen von der Breite her größer brauchst.

Kann dir da nix empfehlen, meine sind eher schmal und da passt das. So trägt meine Tochter mit 20M. Gr.74, auch von C&A, weil ich bei ihr die Sachen nach der Armlänge kaufen kann und da fällt C&A nur minimal kleiner aus. Aber die Sachen sind eben eher schmal!

LG nd viel Spaß beim Shoppen!

weiteren Kommentar laden
3

C&A fällt klein aus. Die Sachen sitzen allerdings richtig gut, an meinem schmalen Sohn zumindest ;-)

Einzig die Bodys von C&A finde ich reichlich.

Für den Sommer würde ich euch eher die 74 empfehlen, wenn nicht sogar gegen ende hin die 80.

Meiner trägt gerade die 68, ich habe kurze Hosen von C&A in 74 und 80 gekauft und die geben sich rein gar nichts. Allerdings finde ich das bei kurzen Hosen eh recht egal, wie kurz die sind ;-)

8

Ja, das kann ich so unterschreiben! Die Sachen fallen eher kleiner aus im Vergleich! Und in die Ernsting's Sachen passt unser Kleiner z.B. auch immer nicht so richtig rein. C&A ist um den Bauch und die Schulter herum schon relativ weit, aber in den anderen Sachen "ersäuft" mir Louis. Deshalb kannst du ruhig 'ne Nummer größer nehmen. Außer bei den Bodys. Die sind immer recht groß.

5

Hi, also meine Tochter ist jetzt 21. wochen alt und wir sind gerade erst auf 68 umgestiegen. Sie ist 69 cm jetzt!! Für den sommer haben wir dann noch 68er und auch 74er teile.

Sie war bei der Geb. 56cm und hat bis jetzt 62 getragen. Klar auch schon ein paar teile in 68.

Ich denke, für den sommer kommst du gut mit 74 hin.

Viel spaß noch beim Shoppen.

LG Debbie

9

Hallo,

also ich finde die Sachen von C&A im Vergleich zu Babyklamotten von anderen Anbietern sehr eng. Ich kaufe von denen jetzt nichts mehr, weil es immer anstrengend ist, die Klamotten anzuziehen und ich finde auch, dass sich mein Kleiner darin nicht so gut bewegen kann.

Lg
Elfine

10

Hallöchen,


also, c&a - klamotten fallen sehr schmal aus.
Ich bin damit super zufrieden.

wenn du einen schmaleren sohnemann hast,dann kann ich c&a nur empfehlen.

Mein Männlein ist jetzt 78 und trägt 80.
Für den Sommer habe ich 86 geholt.

LG
DasHopsi mit Ben (morgen 10 Monate- man wie die zeit vergeht-)