Fallen die ersten Haare aus ?

Sagt mal:
fallen nach einigen Wochen die ersten Kopfhaare aus ?
Meine Maus (6 Wochen) hat kahle Stellen und meine Hebi meint dass jetzt alle Haare ausfallen und dann irgendwann die "richtigen" Haare kommen.
Es schimmert sehr blond durch ;-)

Ist das so ?
DANKE#winke

1

Huhu!

Ja, kann ich so bestätigen. Meine haben auch alle ihre "dunkle Wolle" verloren (gut, die jüngste noch nicht) und gleichzeitig neue Haare bekommen. Ganz kahl waren sie nie, aber zeitweise mit recht wenig Haar ausgestattet...

LG
Heike

2

also das muss nicht sein.
mein kleiner hatte hinten ne kleine kahle stelle, wo er immer drauf lag und ich hab gemerkt, dass schon ein paar haare ausgingen. aber alle hat er nie verloren.
ich glaube nicht, dass du angst haben musst, dass deine maus bald ne komplette glatze hat.

lg

3

Also mein kleiner hat ne Menge Haare auf dem Kopf,die Leute denken immer,er sei ein Mädchen #rofl

Er hat am Hinterkopf,wo er drauf liegt eine Kahle stelle,mehr nicht,sieht lustig aus,wenn man von vorne guckt,volle Mähne und Hinten dann das Loch,muss unbedingt mal mit ihm zum Friseur das angleichen lassen #rofl

er ist jetzt 6 Monate

4

hi
meine haben auch nie ne glatze gehabt. stellen weise hat sich das haar erneuert, aber ganz ausgefallen war das nie.
hinten die kahle stelle vom draufliegen, die ist normal.
lg conny

5

huhu,

das muß nicht sein, ich kenne kaum ein Baby aus meinem Bekanntenkreis, bei dem die Haare ausgefallen sind.
Bei meinem Sohn war ne kahle Stelle am Hinterkopf, weil er lange nur linksseitig lag.

L.G.

Haruka

6

Nein, bei uns war es nicht so. Sie sind einfach weiter gewachsen, mein Sohn war jetzt 3 mal beim Haare schneiden und er ist 12 Monate alt.:-)
Er hatte auch kahle Stellen, die sind dann zugewachsen.;-)

Lg Marzena#winke

7

hey,

kann schon sein, meine Mutter sagte mir, dass ich als Baby nach 7 Wochen ne Glatze hatte#rofl#rofl#rofl

Mein Kleiner jetzt allerdings hat keine kahlen Stellen, immernoch soviele Haare wie vorher,sie wurden allerdings einiges heller. Bei Geburt hatte er dunkelbraune, jetzt hellbraun#verliebt



LG

11

Hab gerade mal in deiner VK "geschnüffelt"....ist der süüüüß #verliebt#verliebt#verliebt#herzlich

8

...hm, also vom kompletten Ausfall habe ich noch nie gehört.

Mein Entchen kriegt immer dunkleres Haar und unteren Hinterkopf wird es auch dicker und kräuselt sich leicht.

Aber sie hat eine etwas dünnere Stele am Hinterkopf, da meinte meine Hebi, dass das eine kleine "Liegeglatze" sein kann, da sie immer auf der Stelle liegt.
Ist aber nicht so schlimm, das gleicht sich wieder an.

LG flamingoduck

9

Hallo,
also meine ist mit ganz vielen schwarzen Haaren auf die Welt gekommen und nach ein paar Monaten sind die alle ausgefallen...
Also bei uns: JA

LG Diana#klee