Krabbelgruppe Raum Engelskirchen..Gummersbach

Hallo!

Ich suche so langsam nach einer Krabbelgruppe im Raum Engelskirchen-Gummersbach.

Kennt Ihr eine?? Wo kann ich sonst noch suchen.

Und- doofe Frage- ab wann geht man in eine Krabbelgruppe?#gruebel MUSS Maus schon krabbeln können?

LG und #danke

1

Ui jemand sucht bei mir in der Umgebung #huepf

Aber weiss leider auch keine,würde mich aber auch interessieren wo hier eine ist

2

Dann können wir ja eine gründen...zwei sind wir dann schon #ole Kann Euer Schatz sich schon fortbewegen???

3

So nen klein bsschen Rückwärts #rofl
Aber er ist auf dem besten Wege zu krabbeln

weiteren Kommentar laden
4

muß gerade ihrgenwie lachen weil mein nachname engelskirchen ist xD hab ja schon gehört das es meinen nachnamen auch als stadt gibt aber naja klein ist die welt ^^

5

Naja als Stadt kann man es nicht gerade bezeichnen,ehr Dörfchen #rofl

7

Hihi...und Engelskirchen ist DIE Stadt, in der das Christkind lebt und die Wunschzettel der Kinder annimmt (man kann sie wirklich dahin schicken) :-D