Osanit-Kügelchen : Wie oft und welche Menge ?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben :-)

Marla scheint ziemliche Zahnungs-Schmerzen zu haben und ich dachte, ich probiere es erstmal mit Osanit.

Leider habe ich die Packungsbeilage verlegt #schein

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße

Inka

1

Hallo,

du kannst alles halbe Std. c.a. 8 Kügelchen geben oder wenns gaaaanz schlimm ist sogar alle viertel Std.

L.G. katrin

2

Hallo,
bei starken Schmerzen auch viertelstündlich 8 Globuli. Das machst Du ja nicht den ganzen Tag. Da kannst Du nicht viel "falsch" machen mit den Globulis.
LG

3

Hallo Inka,
also wir geben seit 4 Tagen 3 mal am Tag 5 Kügelchen.
Unser Heilpraktiker sagt, dass können wir so ne Woche geben.

Uns hilft es..

LG Ivonne

4

Die Dosierung steht doch auf der Packung drauf :-)
Da ist die Packungsbeilage nicht notwendig. Ließ mal was auf der verpackung drauf steht.

alle halbe Stunde 8Stück und dazu bei starken Schmerzen auch alle 15 Minuten.

Aber meine ist dagegen resistent - leider

5

Vielen Dank an alle für eure Antworten :-)

LG

Inka

6

Du nimmst ne ganze Hand voll von den Dingern und wirfst sie Richtung Mund. Die die drinnen bleiben sind die Richtige Dosis.

7

einige Userinnen sind auch echt unmöglich #aerger

8

Mal davon abgesehen, dass das ironisch, zynisch und sarkastisch ist........

..........ich finde die Antwort einfach nur lustig.....#rofl#rofl#rofl und die richtige Dosierungsanleitung hat sie doch schon ein paar mal von den anderen erhalten!

Also locker bleiben und nicht immer alles so bierernst nehmen:-p

LG

weiteren Kommentar laden
10

Wenn du den Aufkleber noch nicht vom Röhrchen entfernt hast steht es da drauf. ;-) :-p #schein