Wala Passiflora-Zäpfchen

Hallo,

kennt jemand die Passiflora-Zäpfchen von Wala???? Darf ich da meiner Süßen (15 Wochen) ein ganzes Zäpfchen geben????

Danke für eure Hilfe!!!

lg Susi und die unruhige Lina

1

Servus Susi!

Für was sind die denn?

Alles Liebe
Sandra

2

Ach auf Sandra ist immer Verlass...#liebdrueck Die sind für Unruhezustände und Einschlafstörungen...hab gedacht ich geb sie mal der Li, weil sie immer nach der 5 Uhr-Flasche ab 6 Uhr 3-4 mal schreiend aufwacht und sich ganz schwer beruhigen lässt.......#schwitz

3

Ja, Joni befindet sich in Heiabetthausen und mein Mann hat 12-Std.-Nachtschicht. Hausarbeit ist alles gemacht. Jetzt hab ich Zeit;-)

Hab grad mal gegoogelt.

In den Zäpfchen ist sowohl Passionblume, als auch Baldrian enthalten.
Sind homöopathisch (wie es bei Wala halt so ist, hätte auch selbst drauf kommen können).

Ich denke schon, dass du ein ganzes Zäpfchen geben kannst. Wir geben von den Vibrucol und den Kümmelzäpfchen auch immer ein ganzes (schon von Anfang an). Steht ja auch in der Packungsbeilage.

Diese Schreierei scheint in diesem Alter ja normal zu sein (Linchen ist ja nur 3 Tage jünger als Joni). Wir hatten das nämlich letzte Woche auch. Seit gestern (15 Wochen und ein Tag) ist es wie weggeblasen.

Ich hatte den Verdacht, dass es vom zahnen kommt. Scheint aber nicht so zu sein, weil Joni es eben nicht mehr hat und trotzdem noch übel zahnt.

Schreib mir mal, obs gewirkt hat. Interessiert mich.

Alles Liebe
Sandra

weitere Kommentare laden