zahnen mit 3 monaten

hallo mein sohn hat immermal etwas erhöhte temperatur und beißt sich auf den fingern rum , weint mitten im schlaf und brauch eine halbe std. damit er sich wieder beruihgt er sabbert auch sehr viel und rote bäckchen hat er auch manchmal sein stuhlgang ist auch sehr dünn......sind das anzeichen das er seine zähne bekommt....????
ich kenne das so nicht meine tochter hat alles nach plan bekommen mit 6 monaten den ersten zahn usw .... kann mir jemand helfen?????????!!!!!!

1

ist zwar früh aber deswegen nicht unmöglich. Unsere Große hatte mit nicht ganz 4 Monaten die ersten beiden Zähne durch.

2

Hört sich sehr danach an.
Meine Motte hat mit 3 Monaten ihre ersten beiden Zähnchen bekommen.

Alles Gute
rainbow

3

Hallo Zickchen,

ja, das dachten wir vor 3 Wochen auch... war nicht so.

Die Kleinen beißen vermehrt auf allem rum, was ihnen in die Finger kommt und fangen an mehr zu sabbern...

Unsere hat angefangen auch mehr zu erzählen.

Wenn es Dich arg beunruhigt > ab zum Arzt ;-).

Mach Dir keine Sorgen- ist in der Regel noch zu früh.

LG, Awdick

4

ist nur komisch das er erhöhte temperatur hat die roten bäckchen usw wenn man ihm das zahnfleisch massiert hört er auf mit weinen ....


lg

5

Ja das sind die Zähne ;) bei David fing das mit 4 Monaten an aber es gibt Ausnahmefälle wo Kinder schon mit einem oder zwei zähnchen geboren werden :-)