Hallo zusammen,
wir müssen noch solange auf ein Outing warten.Gestern bin ich über eine Studie gestolpert,aus der hervorgeht,dass Vegetarierinnen öfter Töchter bekommen ( auf 100 Mädchen 85 Jungs- sonst auf 100 Mädchen 106 Jungs). Deswegen meine Frage an die Vegetariermamis: Was habt ihr denn bekommen?
Lieben Gruß Elladavid
Vegetarierinnen,habt ihr Töchter?
Einen Jungen - Und der isst gerne Wurst und Fleisch, genau wie der Papa
ich bin zwar nicht wirklich Vegetarierin, esse zb nur salami oder mett.
und ich habe ein Mädchen bekommen.
außerdem gibt doch der mann das geschlecht vor oder nicht
Ja,aber das eine schließt das andere nicht aus.Kann ja auch sein,dass eine gewisse Ernährung Frau empfänglicher für x oder y macht. So werden in Krisenzeiten/bei mangelnder Nahrung tendenziell eher Mädchen geboren.Gibt es genügend Studien zu.
ach stimmt da hab ich gar nicht drüber nachgedacht , also das mit dem empfänglicher
sorry :)
erstmal nachdenken bevor ich antworte
Hallo,
ich liebe Fleisch und Wurst - könnte JEDEN Tag Steak essen
Ich habe ein Mädchen bekommen...
Eine Kollegin, strenge Vegetarierin, bekam einen Jungen
Habe aber auch schon des öfteren gelesen, dass z.B. Frauen, die Diät halten eher Mädchen als Jungs bekommen.... ob das stimmt, keine Ahnung.
Lg summer-breeze
ein mädchen, was natürlich auch vegi ist.
Ich habe 2 Mädchen - jetzt weiß ich endlich warum
(Mein Mann sollte das hier aber nicht lesen sonst füttert der mich täglich mit Steaks und will doch noch ein 3. Kind in der Hoffnung, das es ein Junge wird )
warum das denn? das geschlecht bestimmt doch das spermium und nicht die eizelle.
oder ist das milieu dann so, das die männlichen spermien es schwerer haben?
Vegan + Junge
Bin Vegetarierin und habe eine Tochter.