Wann tragen die Mäuse ungefähr Gr 80

Huhu

meine Kleine ist vom 1 Februar wann wird sie voraussichtlich Gr 80 haben? Zum nächsten Winter???


LG Yasmin mit Navleen 3 Monate #verliebt

1

kommt auf dein kind an. benito ist jetzt 11 monate (wird anfang juni 1jahr) und trägt jetzt die 80/86. die kleine meiner freundin ist 13monate und trägt noch 74.

LG

2

Mein Sohn ist von der Größe eher immer im oberen Bereich gewesen. Jetzt ist er fast genau 6 Monate alt und 74 wird langsam eng.
Oberteile immer eher. Hosen haben wir noch 68.
Würde mich auf ca. 7 Monate einstellen.
Welche Marken denn? Fallen ja alle unterschiedlich aus. Topolino passt jetzt schon in 80 nicht mehr bzw. hat kaum noch Luft.

3

hallo yasmin,
das ist total unterschiedlich...
unser Kleiner ist 8 Monate und trägt jetzt Grösse 80...

liebe Grüsse Laura

4

Kommt ganz auf die Marke an.

Mein sohn ist 8,5 Monate alt und trägt 62-80 :-p

Bodys: 62
Hosen: 74
Oberteile: 68 und 74
Schlafanzüge von C&A: 80

5

Unser Sohn schon seit einigen Wochen, beginnd mit knapp 6 Monaten etwa...


LG

6


Hi,

das kann man wirklich pauschal gar nicht sagen.

Mein kleiner Mann ist jetzt fast 11 Monate alt und trägt in Oberteile Größe 74 und Hosen so gar noch die Größe 68.

Ich kann sagen, dass er seine Klamotten wirklich abträgt =)

LG

7

Kommt aufs Kind an. Ben ist 6,5 Monate und trägt seit gut 3 Wochen 80.
Er ist 76cm und 9,5kg.

LG

8

Bennett ist morgen 8 monate und trägt schon 2 wochen lang größe 80, das ist wirklich total verschieden....

lg jule

9

Hm,dass kann man nicht sagen.

Mein Sohn 7 Monate trägt jetzt schon bei manchen Sachen die 80.