mütter im kreis heinsberg

hallo ihr#winke,

ich suche für mich und meine 15 wochen alte tochter eine krabbelgruppe bzw muttis für treffen und damit meine kleine ein paar minimenschen kennenlernen kann...

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...

lg
steffie + lina

1

hihi


Hallo Steffi!!

Also ich komme nicht ganz aus Heinsberg, aber aus Aachen, das ist ja fast ein Katzensprung ;-))) Und meine Maus wird am Mittwoch 16 Wochen alt. Zur Zeit mache ich zwar einen Pekip-Kurs, freue mich aber trotzdem über neue Bekanntschaften und Kurse/Treffen!!

Lieben Gruß!!
Anne mit Jana #verliebt

2

Huhu Steffie,

ich bin immer auf Suche nach Kontakten im Kreis Heinsberg, ich selber komme aus Hückelhoven-Ratheim.

Leon ist jetzt fast 8 Monate, falls Dir das nicht schon zu alt ist, er kann noch nicht krabbel und ist auch kein Raudi;-)

aber vielleicht mal zusammen ein paar Orte hier unsicher machen oder so?
Meine nachbarin, hat gerade Ihr kleines Mädchen bekommen, vielleicht kommt sie mal dazu. Habe auch nichts gegen Frühstücken und einfach nur quatschen.

oder schau mal hier, habe eine Gruppe aufgemacht, da ich nicht wusste das es schon eine gibt.

http://www.urbia.de/club/Junge+Mamas+aus+dem+Kreis+Heinsberg

vielleicht sind hier ja auch noch Mädels für Dich dabei.

Würde mich auf jeden Fall freuen von Euch zu lesen.

LG
Bea+Leon

3

Ja huhu,

ich wohne zwar grad in Kerkrade, aber demnächst wieder im Kreis Heinsberg ( wo ich auch herkomme).

Laura ist zwar schon 11 Monate...aber vielleicht ergibt sich ja mal was.

lg

Andrea