Können Kinder von Osanit spuken?

Hallo,
habe meiner kleinen( 10 monate) Osanit gegeben und wenige Minuten hat sich sich übergeben.Das ist nun schon 2x passiert.
Kennt das jemand? Oder war es eher Zufall?
lg meike:-)

1

Boah, das wär krass, wenn ein Kind nach der Gabe von Osanit spuken würde #schock #zitter

2

vielleicht sind ihr die kügelchen nicht geheuer und deswegen würgt sie die wieder hoch und dann kommt etwas essen mit hoch?

3


Hallo

ja hier, meiner spuckt auch immer von osanit...der kia meinte, das es wohld en speichel noch mehr anregt, und die kinder dadurch dann spcuken, irgendwie so...

er sagte aber auch, das ist total selten bei den kindern...wenn ich meinen die normalen globuli gebe, spuckt er nicht, ist nru beim osanit so...

also ich denke es war bei euch kein zufall, seid ja auch nicht alleine:)