FSME - Globuli

Würde mir mal Antworten wünschen die sich auch dafür entschieden haben #pro

Ich Impfe meinen kleinen eigentlich alles wie die 6-Fachimpfung, Pneumokokken, MMR usw. aber eben Zecken nicht...

Meine Schwester bekam dadurch MS und ich Neurodermitis natürlich ist die Liste der Nebenwirkungen doch deutlich länger alleine schon weil Quecksilber im Impfstoff ist. Aber jeder entscheidet wie es ihm richtig erscheint #pro

Meine Schwester und mein Sohn (6Monate) bekommen FSME Globuli mein kleiner gestern das erste mal. Meine Schwester schon seit 2 Jahren.

Hat schon jemand Erfahrung damit von euch? Wie zufrieden seit ihr?

Ablaufen tut das ganze so das er 3 Globuli bekommt in 14 Tagen wieder 3 und dann ist er 6 Monate geschützt und dann das ganze nocheinmal.

Freue mich auf Antworten :-D

1

Achja in Behandlung bin ich damit bei einer Allgemeinmedizinerin die sich auf Homöopathie spezialisiert hat!

2

Und da glaubst ernsthaft, dass das was nutzt? Ich meine, dass der Schutz genauso gut ist, wie bei einer Impfung?

Ich hoffe, dass Dein Kind nie mal Kontakt mit einer Zecke hat, die FSME in sich trägt...

3

Darf ich mal fragen, wieviele Euros die Ärztin Dir abgenommen hat?

4

keines da meine schwester dort in behandlung ist und wir mit ihr mitgegangen sind...

und ich sagte ja extra es sollen NUR leute schreiben die sich dafür ENTSCHIEDEN haben!!!! #augen

und JA sie helfen

5

Die Frage war ernst gemeint!!!

DANKE

weitere Kommentare laden