Schreit vor Schmerzen nach Impfung

Hallo,


mein kleiner Hase wurde heute geimpft, die 2. Er hat am nachmittag geschrieen wie am Spieß, hat Vibrucol bekommen, danach kurz geschlafen. kaum wach, noch lauter geschrieen, daraufhin ahbe ich ihm Benuron gegeben, die Einstichstelle ist gerötet und leicht geschwollen. Aber wehe ich komme an sein Bein#schock
Hatte das jemand von Euch auch, er tut mir soooo leid. Jetzt, 2 Stunden nach dem Zäpfchen kann er endlich wieder etwas fröhlicher sein.

LG Pam mit Justus 14 Wochen

1

so gings mir bei der zweiten und bei der dritten auch kopf hoch morgen ist wieder alles vergessen#liebdrueck

#winke

2

wir hatten das auch nach der zweiten impfung...sie schrie fast ne stunde wie am spieß, bi sich endlich drauf gekommen bin mir die impfstelle anzuschauen..die war zwar nicht rot aber geschwollen und hart...dann gabs nen zäpfchen und nach ner halben stunde war gott sei dank alles wieder gut....die armen mäuse

lg

3

Hallo...

falls du der Homöopathie nicht abgeneigt bist,gib ihm am nächsten Impftag begleitend Thuja Globulis...haben bei uns immer super geholfen-keine Impfprobleme...

LG Chris

4

Das klingt genau wie bei uns, exakt genauso.
Bei uns war es bei der 1. und 2. Impfung, die 3. war dann besser, da hab ich meiner Kleinen gleich nach der Impfung Thuja gegeben, das ist was Homöopathisches. Ich weiß nicht ob das geholfen hat oder sie sich etwas an das Impfen gewöhnt hat.
Aber am nächsten Tag war es auf jeden Fall bei jeder Impfung besser. Das geht zum Glück vorbei :-)
LG Anni

5

Ja heute bei mir auch der kleine hat heute die 3. und gottseidank letzte bekommen.

Sonst war es nicht so schlimm aber heute wars nicht zum aushalten und er hat mir soooooooooo......... leid getan!

geschlafen........... 30min geschrien............10min geschlafen................
geschrien............wollt ein zäpfchen geben aber dann plötzlich wieder gute laune :) jetzt schläft er seit 21.00

Vielleicht sinds aber auch die Zähne der 2. drückt sich ganz gemein raus :(