U4 gehabt :-)

Hallo zusammen,

hatten eben die U4 und es ist ALLES super in Ordnung! Arzt war total begeistert und zufrieden. Hier die Daten:

Geburt / U4

2800g / 5450g
33KU / 39 KU
50cm/ 63cm

Auch von der Entwicklung war er sehr angetan und das beste ist...wir müssen sie nicht mehr breit wickeln und sie braucht (gott sei Dank) auch keine Spreizhose!! Wir sind total glücklich grade!! #verliebt#verliebt

Wollte ich nur mal los werden!

LG Vanessa mit Fiona (die nach ihrer Impfung erstmal schläft) #verliebt#verliebt#verliebt

1

#huepf

supi

das wickeln warbestimmt nervig


lg

2

Allerdings :-)

Aber die Zeiten sind ja endlich rum #huepf#huepf#huepf

3

Wir waren letzte Woche Dienstag bei der U4

6160 g (3535g)
65 cm (55cm)
41,8 KU (37KU)

Durch die Impfung war er sehr quengelig aber am nächsten Tag alles wieder super.

Mit der Hüfte hatten wir zum Glück von Anfang an keine Probleme, wickel aber auch mit Stoffwindeln, ist von daher eh schon breiter gewickelt als mit Pampers.

Lg Hexchen