Kein Nabelbruch- aber wildes fleisch

So na dem ich die nacht ja geschrieben hab das der nabel meine sohnes komisch aussieht waren wir nun beim arzt..... es ist wildes fleisch und wurde nun weggeätzt.....tat ihm nicht weh da es ja nabelfleisch ist und keine nerven hat..... dienstag müssen wir zur kontrolle.....

bin nun erstmal bissel werleichtert komisch ist es trotzdem

lg

1

Wildes Fleich tut meist nicht weh, zumindest solange es klein ist.
Mein damaliger Chef, Hautarzt, hat das damals oft einfach mit einer kleinen Schere weggeschnitten.

Größere Stellen wurden verätzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fibrom

2

selber weggeschnitten? puh na gut als arzt einfacher als mutter :-) ne es tut ihm nicht weh haben sie gesagt sieht halt nur ih aus jetzt durch das ätzen....aber wird doch werden hoffe ich

3

Hallo Nici,
da brauchst du dir keine Gedanken machen, Emma hatte vor ein paar Wochen ebenfalls Wildes Fleisch weggeäzt bekommen. Es tat ihr nicht weh, und jetzt hat sie einen wunderschönen Bauchnabel.
Liebe Grüße
chellemie mit Emma 33 Wochen