kennst jemand den babyshop caerter´s aus den usa? mein mann und ich sind usa fans, und haben sogar in ny geheiratet, die haben so tolle baby und kindersachen verschicken aber leider nur in den usa, weiß jemand ob es einen europäischen versand gibt die einem carter´s babykleidung verkaufen, außer amazon und eby, die haben nichts ordentliches.
das ist die original usa seite:
http://www.carters.com/on/demandware.store/Sites-Carters-Site/default/Home-Show?id=carters&cm_sp=Store+Tabs-_-Store+Home-_-Carters
bitte um hilfe, danke!
carter´s?
Hm,hab mir mal die Sachen angesehen und nichts süsses entdecken können. Bzw nichts,was es nicht auch in Deutschland gibt.
Also zumindest bei den Jungssachen.
geschmackssache!
Das ist klar.Aber all die Sachen gibt es doch auch in Deutschland
Von der Qualität her ist NEXT ähnlich wie Carter's. Ich hab auch viel Sachen von Carter's gehabt, allerdings gebraucht bekommen.
In D gibt's kein Laden mit neuen Sachen.
Vielleicht habt ihr einen Bekannten in den USA, der euch ein Packchen schicken kann?
Carter´s hat echt süße Sachen! Ein europäischer Versand ist mir jetzt nicht bekannt. Wir bekommen hin und wieder etwas von meiner Familie aus Texas geschickt...
hi, habe hier noch 2 neue carters sets daheim.
liebe auch die USA und werde im September wieder da sein
In Koblenz gibt es einen Laden, die Verkaufen Babysachen von der Firma!
lG, Nana
Wir haben für unsere Maus auch etliche Sachen von Carters (waren in Florida als ich in der 21.-24.ssw war). Die Sachen sind so schön, ebenso wie die von Oshkosh...
Kann dir leider nicht helfen, ob es die Sachen hier irgendwo gibt. Einige Shops versenden aber wohl auch nach D, z.B. Gap und die haben ja auch süße Babyklamotten. Ansonsten kannst und nur jemanden beuaftragen, dir was mitzubringen oder schaust in einem USA-Forum, z.B. www.usa-reise.de ob dir jemand, der dort lebt, Klamotten schickt.
Ansonsten musst du wohl leider selber hinfahren
Wir sind auch große Fans (waren schon 3 Mal dort) und ich würde sooo gern vor dem 2.Kind nochmal hin. Mag das der Maus aber eigentlich nicht antun, also den langen Flug. Mal sehen....