Babylove Tür- und Schubladenstopp

Hallo zusammen, #winke

hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Sicherheitsprodukten von Babylove?
zb babylove Tür- und Schubladenstopp oder babylove Eckenschutz

Taugen die was?

Über eure Meinungen und Erfahrungen freue ich mich!

LG Sonja

1

Also der Eckenschutz ist gut und wenn er nicht klebt, dann tu ich immer so Fotokleber oder Fotoecken drunter kleben....
Diese Schubladen oder Schranktürteile finde ich furchtbar, denn die werden geschraubt und bei uns ging das so schwer rein.
ANDREA

2

Hallo,
hab die Eckenschützer und find die gar nicht so schlecht.
Nur leider sind die für meine Kleine sooooooooooooo interessant, das sie erst recht zu den Ecken krabbelt um sich dann die Dinger in den Mund zu stopfen. Auch festkleben mit Fotokleber hat bei uns nix gebracht.
Fazit: Eckenschutz liegt bei uns im Kasten und die Ecken sind absolut uninteressant geworden:-p
Also wenn sich dein Kind dafür nicht interessiert, sind die auf jeden Fall zu empfehlen.

Was den Türschutz angeht, kann ich leider nix sagen. Da man da in die Schränke bohren muß hab ich das nicht gekauft.

LG Isabelle

3

Hallo,

also ist unser Krümel nicht der einzige der den Eckenschutz abrupft und darauf rum knabbert. Die bleiben nicht mal zehn Sekunden an ihrem Platz, wenn er sieht das wir sie wieder dran gesteckt haben, jetzt liegen sie auch im Schrank.

Türschutz haben wir nur am Küchenschrank wo die Putzmittel drin stehen und zwar diesen hier, ich finde den toll.

http://www.babyartikel.de/produkt/verschlusssicherungen/reer_schrankschloss_transparent

wünsch euch noch einen schönen Abend!

4

Hallo,
naja, rumknabbern kann man das bei meiner Kleine schon nicht mehr nennen. Sie stopft sich das Teil komplett in den Mund;-)

Danke für den Tipp, das Teil ist ja wirklich praktisch.

LG
Isabelle