Knubbel unter Brustwarze

Huhu

ich melde mich auch mal wieder :-D

ich habe eine wichtige Frage. Habe vorhin bei meiner Kleinen entdeckt dass sie unter der linken Brustwarze nen kleinen knubbel hat also eher wie en korn aber eben hart. Mach mir jetzt sorgen. Weh tut es ihr wohl nicht wenn ich drücke. Ob ich zum Arzt muss? Habe jetzt gehört das kann wegen hormonen sein dass sich dir drüsen schonmal vergrösßern.

Wer kennt sowas oder hat erfahrung damit???

LG Yasmin mit Navleen fast 6 Monate #verliebt

1

Hallo.

Das ist gar nix schlimmes. Hatte meine große Tochter bei beiden BW auch. Das geht wieder weg.

LG Sophie

2

Huhu

ok :-D aber was ist das denn? Fült sich an ie en körnchen

3

Hallo!

Ich weiß auch nicht was das sein kann. Ich denke bestimmt nichts schlimmes.

Ich will dir keine Angst machen, aber wenn du dir unsicher bist ruf doch morgen einfach mal beim KIA an und frag doch einfach mal nach.

Vor ein par Wochen war bei Punkt 12 ein Bericht über eine 4 Jährige die Brustkrebs mit 2 Jahren bekommen hat.

Wie gesagt ich will dir keine Angst machen, es wird bestimmt sowas nicht sein. Ich würde einfach mal nachfragen.

Lg MIniwe07

4

Hallo!
meine kleine hatte das auch auf beiden seiten, als ich beim arzt war habe ich das angesprochen und er sagte auch das ist nichts schlimmes müssen ganz viele babys haben! ich denke das es vielen gar nicht auffällt meine mama hat mich darauf aufmerksam gemacht!

lg jenny mit helena :-)