37 Wochenschub... Wahnsinn !!!!

Hi Mädls,

sagt mal war bzw. ist bei euch der 37 Wochen Wachstumsschub auch so heftig ???

Meine kleine ist den ganzen Tag quängelig, will nicht richtig Essen und das schlafen erst einmal #schock..
Normal schläft sie durch und von heut auf morgen ist sie 3-4 mal Nachts wach und #schrei.. will trinken und ihren Schnuller haben ...ich kenn das garnicht von ihr... Und schlafen tagsüber ??? Mama des is doch blöd !!! Davon hält sie im Moment ach nicht viel...

Dauert das wirkich 4 Wochen ? Ich möchte mal wieder wenigstens 6 Std. am Stück schlafen bin nämlich schon sehr #gaehn

Die anderen Schübe haben wir so garnicht gemerkt.... Die gingen irgendwie an uns vorbei... Ich denk mal das es der Schub ist..

Wie geht es Euch denn so ?

LG
Petra mit Mia-Sophie die grad mal schläft und Mama hofft noch lange #verliebt

1

Huhu,

wir sind gerade durch und ich fands auch heftig...

Aber gegen die Trotzphase meiner "Großen" ( die leider nicht nach 4 Wochen vorbei ist ), ist das noch harmlos gewesen! :-p

Euch alles Gute und gute Nerven!!! :-)

2

Huhu,

Wir haben es gerade hinter uns. Die "schlimmste" Zeit ging so 2 Wochen und von heute auf morgen war es (zum Glück) vorbei. Und plötzlich schläft der kleine Mann 12/13 Stunden (mit einer Minitrinkmahlzeit nach 11 Stunden).

LG und KOpf hoch!

3

Danke für Eure aufmunternden Worte und dann hoffe ich mal, dass es bei uns auch nur 2 Wochen heftig wird denn dann haben wir schon 1 Woche rum :-)

Ohja, die Trotzphasen kommen ja auch noch ;-)

Man hat immer Action mit den Kleinen Würmchen #verliebt

4

ich "muss" jetzt mal was "negatives" schreiben-leider :( ich kann nicht genau sagen wie lange Wir schon in diesem Schub sind, ich kann nur sagen das ich seit Mitte Juni nicht mehr durchgeschlafen habe bzw. Keine 2 Stunden mehr am Stück zu richtig tollen Zeiten wie die letzten Tage kommt er stündlich und um 3 oder 4 ist er hellwach. Oh Mann ich kann dir sagen ich bin froh wenn der rum ist! Aber ich muss auch sagen das er super viel gelernt hat in der Zeit:) #winke

weiteren Kommentar laden