Umfrage zur Gewichtszunahme Eurer Babys (7 Wochen alt)

Guten Abend zusammen,

mich würde mal interessieren wieviel Eure Babys in den ersten 7 Wochen zugenommen haben und wie unsere Püppi da "im Rennen" liegt.

Also:
Mädchen, Geburtsgewicht 2930 g, Gewicht mit ca. 7 Wochen 4360g, voll gestillt.

Bin gespannt,
meritene

1

Hallo #winke

also unser kleiner Mann hatte ein Geburtsgewicht von 3330g und wir liegen jetzt mit 5 Wochen bei 5000g. Wird auch voll gestillt.

Lg Eva mit Liam

2

wow damit ist sie echt gut finde ich ;-)

mein kleiner junge geboren mit 3655 gramm, mit 6 wochen 3780 gramm voll gestillt. mußte da ne stillprobe machen beim kinderarzt, aber die war super,also meine milch war sehr gut. ( aber er ist heutzutage leider immer noch untergewichtig.

meine große geboren mit 3830 gramm, mit 6 wochen 4260 gramm.auch voll gestillt.





meioni mit motte bald 4 jahre und muckel 1,5 jahre

3

huhu,

jan ist 6 w 2 tage

geburt 3950 , jetzt 5100

2 wochen mumi, dann pre

also ähnlich ....

LG

4

klingt nach einer guten zunahme finde ich!

meine maus hatte zur geburt 3590g und bei der u3 mit 6 wochen 5400g.

sie nimmt aber generell schnell zu und hat jetzt gute reserven. ;-)

lg kätzchen mit malin, 4,5 monate

5

Unsere Maus hatte 37730g bei der Geburt und mit 7 Wochen sind wir bei 4500g angekommen! Sie wird voll gestillt!

LG little2007 mit Yuna

6

U1 - 4320g
U2 - 3860g
U3 - 6080g (genau 5 Wochen nach der U2)

#winke Runa

7

Mein Sohn wurde mit 3900g geboren und mit 6 Wochen hat er ein Gewicht von 5400g... ich stille nicht.

8

kann dir die angaben meiner zwillinge mit 8 wochen machen:
babybub: geburtsgewicht 2400 g, mit 8 wochen 4900 g
babymädchen: geburtsgewicht 2840 g, mit 8 wochen 5100 g
grüsse
ks

9

meine Tochter hatte bei der Geburt 2830 gramm und mit 7 Wochen 3940 gramm.

LG