Wie Groß & Schwer sind Eure mit 11 Monaten? Zu Dick?

Hallo,

wir hatten gestern U6 mit 11 Monaten und 1 Woche.

Daten:

9,4 kg
76 cm
46 cm KU

Sie ist ein Mädel :-)

Findet Ihr das Dick?

LG

1

Also mein Sohn mußte zur Wiegekontrolle weil er zu dünn war bei der U6 mit 11 Monaten
80cm
9kg
46cm KU


Ob dein Kind dick aussieht, kannst nur du beurteilen, ich kann mir bei dem Gewicht und der Größe aber nicht vorstellen, dass da irgendwas dick ist

L.G

2

Hallo,

also unsere Maus ist heute genau 8 Monate und bringt knapp 9kg bei 74cm und nem KU von 46cm auf die Waage. Bei der U5 hat niemand was gesagt!

Ich denke nicht, dass Deine Maus zu dick ist. Und überhaupt, was heißt in dem Alter schon -zu dick- Babyspeck verläuft sich doch wieder, und wenn die Mausis satt sind, essen sie nicht weiter, die holen sich was sie brauchen, mehr nicht.

Mach Dir nicht so einen Kopf.

LG Steffi #winke

3

Hallo,

meine Mäuse wogen bei der U6 mit 11 Monaten und drei Wochen 9050 g und 9,5 kg. Größe hatten wir bei der "leichteren" Maus 74 cm, die andere war 76 cm.

LG,
delfinchen

4

11 Monate und 5 Tage:


8Kilo
75cm
KU 46cm

5

findest DU das dick?

aufgrund der daten würde ich sagen, nein auf keinen fall zu dick. wie kommst du denn bloss darauf? #kratz

7

Weil eine Freundin das letztens sagte.

10

ach quark, lass dir das bloss nicht einreden. bei den maßen denk ich ist sie im guten mittelfeld, sicher eher etwas weiter unten als zu weit oben.

wir sind zb oben auf der linie, aber alles soweit noch ok.

maus ist knapp 5 monate alt und wiegt bei 68cm 8500g. auch laut KiA alles in ordnung! :-)

weiteren Kommentar laden
6

Mein Sohn ist 5 1/2 Monate und wog gestern beim Arzt 9530g ;-)

Und nein, ich denke nicht, dass Deine Maus zu dick ist.

LG,
Jora

8

Hallo du wir wren einen Tag nach Tims Geburtstag bei der u6.

Seine Daten:
9500g
77cm
46,5cm

und der Arzt sagte er liegt genau auf mittleren Linie.

ich fidne dein Mädel net zu Dick, wieso auch?

Lg

9

Hallo,

ich war mit Tony bei der U6, da war sie 10 Monate und 3 Wochen und hatte die Prachtmaße von 11290 gr. verteilt auf 74 cm. Und meine KiÄ meinte, dass alles im grünen Bereich ist, da sie auch sehr mobil ist. Also bei deinen Daten würde ich mir keine Gedanken machen. Is alles fein.

LG

11

Vor ner Woche wurd meine Motte gewogen, da war sie grad etwas über 8 Monate

10,5 kg bei 73 cm

Meine sollte nun endlich mit Gemüse Fleisch anfangen zwecks Eisen ect, aber bislang bekommen wir kaum was rein, ihre Hauptnahrung ist noch Milch.

Was Beikost angeht ist sie super Wählerisch :-[