Gesslein

Hallo
Habe einen super Kinderwagen von Gesslein gekauft.
Ist der F1
Statt um die 500-600€ habe ich ihn für 100€ gekauft.
Wurde ein knappes Jahr genutzt.
Ich freue mich..hihi

Lg.Miri mit Jiska Romina 8 Wochen alt

Hallo,
schön das du dich freust über den Wagen. Ich habe den Gesslein M4 und ärgere mich jedesmal wenn mein Kleiner da drin liegt. Die Rückenlehne geht nicht ganz waagerecht zu stellen, dadurch rutscht mein Sohn immer nach unten. Ich überlege schon ob ich mir einen anderen Wagen holen soll.
Ist es bei dir auch so? Bei Wagen anderer Hersteller ist die Rückenlehne immer richtig waagerecht.

LG ricci

Hallo

Nein ich hab gar keine Probleme mit dem verstellen.
Geht wunderbar in richtige Liegeposition.
Habe auch die Tragetasche drin und alles ist super.

Lg.Miri

Dann ist es sicher nur bei meinem Modell so. Wie gesagt, bei anderen Wagen ist es mir nicht aufgefallen. Jetzt weiss ich auch warum das Netz an der Tragetasche ist. Damit mein Kind nicht rausfällt, wenn es so nach unten rutscht.

lg ricci

Schön, dass Du so ein Schnäppchen machen konntest.
Ich würd auch nur noch gebraucht kaufen.

Drück Dir die Daumen dass Du mehr Glück hast als wir. Haben nen F6 und der hat jetzt nach gerade 5 Monaten schon soviel Macken, dass wir ihn heute reklamieren gehn.

Viel Spaß mit Deinem Wagen

Lg
Lejana