Schöner Spruch zur Geburt?

Hallo ihr Lieben,

brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin hat gestern ihre zweite Tochter zur Welt gebracht, morgen fahren wir sie besuchen. Wollte ihr schonmal eine Karte mitnehmen, aber mir fällt kein schöner Spruch ein.

Habt ihr Tips?

LG Steffi

Den habe ich bekommen und hat mich glat zu Tränen gerührt:


Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: “Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?”

Gott antwortete: “Von all den vielen Engeln such ich einen für dich aus. Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen.”

Das Kind erkundigte sich weiter: “Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.”

Gott sagte: “Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.”

Wieder fragte das Kind: “Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie mit mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?”

Gott sagte: “Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.”

“Und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?”

Gott sagte: “Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.”

“Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?”

Gott sagte: “Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.”

“Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe.”

Gott sagte: “Dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein.”

In diesem Moment herrschte viel Freude im Himmel, aber man konnte schon die Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:
Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels.”

“Ihr Name ist nicht wichtig, du wirst deinen Engel einfach “Mama” nennen.”

Hallo Steffi ,


Da gibts so unglaublich viele schöne Sprüche. Ich schreib dir mal meine beiden Lieblingssprüche auf.

Das Glück eines Kindes beginnt schon lange bevor es geboren wird in den Herzen zweier Menschen die einander sehr gern haben .


Unser Spruch auf der Dankeskarte war :

Da werden Hände sein , die dich tragen ,
Arme in denen du sicher bist ,
Menschen die dir ohne Fragen zeigen das du willkommen bist .


Vielleicht ist das ja was . Ansonsten google mal da findest du bestimmt was.

lg Cloudine

Hallo

Wir hatten diesen hier auf der Karte ausm KH:

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl...so ein kleiner Mensch, Willkommen im Leben!

Ich fands zum #heul schön.

LG Susanne

Suuuuuuper schön!!#heul


............hab ich gleich geklaut! Eine Freundin entbindet die Tage!

Gruß Birte

Willkommen an Bord und alles Gute

Dein Schutzengel wache jede Minute.

Stets finde dein Schifflein den sicheren Hafen

Und lass deine Eltern auch einmal schlafen.

(man kann auch den Namen des Kindes eintragen und nicht die Worte "an Bord")

http://www.verseschmiede.com/glueckwuensche_zur_geburt.htm

Hallo#winke

Wir hatten für unseren Sohn das hier:#verliebt

Noch nie
haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie
haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.

In diesem Augenblick bist Du geboren.
Und hast unser Leben reicher gemacht.

Ich könnte immer noch #heulwenn ich es lese.#verliebt
Das hier finde ich auch sehr sehr schön.

Da werden Hände sein, die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist,
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist auf dieser Welt.


Lg Marzena#winke

Diesen hier finde ich sehr schön:

Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte: "Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen schon vergessen sind.

Passt meiner Meinung nach perfekt auf den Tag einer Geburt!

Noch einer der gut passen würde, da es ja das 2.Kind ist:

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

huhu,

den finde ich total schön...

"Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest,
dein Herz aber ein Leben lang."

lg, Caro

Kleine Füße, kleine Händchen,
am Arm ein buntes Namensbändchen,
kleiner Mensch so zart und rein,
sollst uns sehr willkommen sein!