Wie Flaschen warm halten?

Ich hab Von Nuk so nen Flaschenwärmer, Thermo Rapid.
Damit kann man super schnell Flaschen und Gläschen warm machen, allerdings kann man damit nicht ein paar Minuten die Nahrung warm halten.
Ich suche nun ein Teil womit ich Flaschennahrung warm machen kann (soll nicht unbedingt 15 min dauern) und mit der Funktion, dass man auch einige Minuten die Flasche da drin warm halten kann.
Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen???
Lieben Dank :-)

1

Hallo!

Ich hab einen Fläschchenwärmer von Primamamma(12 € bei Müller), den stell ich einfach zwischen Stufe 1 und 2 (hat fünf Stufen).So bleiben unsere Flaschen perfekt auf Trinktemperatur.

LG Leelala

2

Flasche mit gekochtem und abgekühltem Wasser anmischen, fertig.
Warmhalten soll man Milch sowieso nicht ;-)
Somit ist so ein Teil unnötig :-p

LG
koerCi

3

Koerci hat recht!!!! So mache ich es in 2 Minuten fertig.

4

#pro genau!!!

5

Der hier hält auch warm:
http://www.amazon.de/NUK-10256096-Babykostw%C3%A4rmer-automatischer-Warmhaltefunktion/dp/B00009Q16S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312324607&sr=8-1

Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten, lieber nicht warm halten! Meine Hebi meinte mal MAXIMAL eine Stunde! Ich bereite es dann aber auch lieber nochmal frisch zu!

Hab immer abgekochtes Wasser im Wasserkocher und koche es dann auf 40 Grad hoch, wenn ich es brauche! bekommt man schnell raus wielange das dauert!

6

Huhu

Ich kenn das auch. Ich lasse die Flasche allerdings max ne stunde im wärmehalter.
Ich mach sie meistens fertig wenn ich weiß das mein Muckel bald wach wird und stell sie da rein.

Lass sie nicht zu lange stehen:)

Ich hab mir bei ''BabyOne'' echt ein billigding für 10euro geholt. Der ist aber super ist von ''REER''. Hat 3 funktionen 1) Warm halten 2) aufwärmen und 3) Feste nahrung erwärmen :)

Ich mach des auch so das ich nachts 3 flaschen vorbereite mit abgekochten wasser. und die in den wärmer stelle wenn ich dann füttern will nehm ich sie raus (perfekte tempi) und mach dann das miclhpulver rein so brauch ich nur rühren/schütteln und fertig :)

Lg
corinna
mit Leon (24tg) im Arm

7

hey#winke
ich habe das selbe problem. ich habe einen flaschenwärmer von chicco, der hat auch keine warmhalte funktion.
also ich finde das der auch lange brauch um 150ml warm zu machen (bestimmt 5 oder 6 min.) das kann schon echt eine ewigkeit sein, wenn der kleine hunger hat#schrei
in der gebrauchsanweisung steht, dass man ca 40 ml rein machen soll und dann halt die flasche rein.
ich mach den wärmer ca viertel voll, stell ihn an und wenn der puschel aufstoßen muss oder er kurz einschläft stell ich die flasche einfach in das warme wasser im wärmer.
ist zwar keine bomben lösung aber es ist okay, er muss die flasche nicht kalt tinken.

Katharina#herzlich