Tipp gegen Akne und Wundsein

Hallo liebe Mamies und Papies,

ich möchte kurz einen Tipp loswerden:

Bei Akne und Wundem Po hilft schwarzer Tee!!!#pro
Einfach das Kind darin Baden (nicht zu lange) oder mit einem Wattepad auf den geröteten Stellen auftragen.
Die Anwendung ist nur morgens zu machen, da der Tee anregend wirkt!#tasse
Bei meinem Sohn hat es sofort geholfen. Die Akne geht zurück!!!#huepf

LG Tanja und Hennes *4.07.2011

1

Hi Tanja,

ja, der schwarze Tee hilft bei Wundsein. Trotzdem nehme ich ihn nicht her. Tupf dir mal schwarzen Tee auf richtig wunde Stellen. Das brennt wie verrückt. Freiwillig würdest du das kein zweites Mal anwenden #zitter.

Da nehm ich lieber Heilwolle, funktioniert genauso gut (bei uns sogar noch deutlich besser) und ist vollkommen schmerzfrei.

Liebe Grüße
Ina #winke