Was macht Ihr gegen rutschende Socken?

    • (1) 21.01.06 - 23:46

      Meine Frage steht ja schon oben....

      ich habe so viele süße Klamotten für meinen Schatz, allerdings auch genug ohne Füßchen. Wenn ich ihm dann Söckchen anziehe halten die vielleicht 5 minütchen und ich bin nur am socken hochziehen.

      Habt Ihr da nen Tip?

      LG
      Sabrina und Maximilian (29.11.2005)

      • (2) 21.01.06 - 23:51

        Hallo Sabrina!

        Oh ja, das liebe Socken-Problem.
        Bei Amila war´s so, dass sie sich die immer ausgezogen hat.
        Aaber Mama ist schlauer *g* Ich habe ihr über die Socken einfach eine Strumpfhose angezogen.


        LG
        Katrin

        Hi Sabrina,

        das Problem hatten wir auch... Die einzigen Socken, die halten - sind Socken zum Zubinden um den Knöchel drum zu. Die gab's bei uns schon im KH. Fand ich auch gleich praktisch (und seeehr süß) und ließ mir solche auch schenken. Die bekommst du aber auch manchmal auf dem Markt oder bei Ebay #hicks Da diese Socken gestrickt sind und daher vielleicht zu kratzig für die zarte Babyhaut, kann man darunter auch noch einfache, dünne Söckchen anziehen.

        Hoffe, du weißt, welche Stricksochen ich meine :-)


        Lieben gruß,


        Vicky

        Hallo Sabrina,

        :-D - kenn ich das Problem.
        Da unsere Maus gerne kalte Füsse hat ziehe ich ihr gern Wollsocken an und diese rutschen noch mehr ;-)

        Wir sind einfach dazu übergegangen ihr erst die Socken und dann die Stumpfhose drüberzuziehen.

        Außerdem gibt es noch ganz praktische "Schuhe" sind wie etwas größere Sochen und "Schuhform" mit gut sitzenden Bünchen, die halten auch sehr gut!

        Hoffe ich konnte dir helfen :-)

        Liebe Grüße
        Katrin mit Leonie *04.10.05

      • Hallo Sabrina,

        unser Cornelius bekommt immer hellblaue Haargummis um die Fesseln, damit die Socken nicht rutschen.

        Gruß

        Tessy

        Hallo,
        schau mal bei Baby Walz die haben so Gummibänder speziell dafür die heissen stopperle die habe ich auch sind total Klasse kosten 4 Euro das Paar glaube ich!
        Lg, Nicole m. Finja 8 mon.

Top Diskussionen anzeigen