Keuchhusten Säugling 12 Wochen alt

Hallo,
Suche Erfahrungen mit Keuchhusten, sind seit gestern im kh, Verdacht auf Keuchhusten.
Mein kleiner war erkaeltet seit 2 Wochen, der husten ist immer schlimmer geworden, jetzt hat er hustenatacken die richtig lang sind.
Das ist so schlimm, ihn so zu sehn, letzte Nacht muste man ihn sogar absaugen.
:-(

1

Och der arme kann dir leider auch nicht helfen
wünsch ihm gute Besserung

2

Hallo!

Gute Besserung dem kleinen Mann!
Ich kann euch leider nicht helfen, da wir das zum Glück nie hatten (obwohl meine Kleine erst nach dem 1. Geburtstag geimpft wurde!).

Aber dennoch: alles Liebe und baldige Besserung!

3

Hi Du!

Also eine Freundin von Mir ihre Tochter hatte ganz schlimm Keuchhusten(damals auch so um die 3 Monate)....sie hatte auch erst ne ganz starke Erkältung,ich weis das sie immer total Blau angelaufen ist und fast keine Luft bekam.Als sie kurz vorm ersticken war fuhr sie sofort mit Notarzt ins Krankenhaus....

Bei Ihr stellte der Hausarzt der 3 Tage zuvor Blut abnahm den Keuchhusten fest,Sie musste eine Woche im Krankenhaus bleiben und hat heute leider immer noch manchmal Hustenanfälle:-((ist fast 7 Monate)........

Keuchhusten dauert leider sehr lange an(4 Monate sagt man),Ich wünsche euch gute Besserung,und das dein kleiner bald wieder gesund wird!!!!!

Lg Sylvia mit Jannik(4 Wochen)und Florian(6 Jahre)

4

Danke euch, morgen bekommen wir die Ergebnisse, ich hoffe das es doch nur eine erkaeltung ist.
Lg