Baby macht "Erstickungs-geräusche" und lacht dabei.....

Hallo ihr lieben #winke

habe mal eine Frage.
Mein Sohn ist fast 4,5 Monate alt und macht seid einigen Tagen ein fürchterliches Geräusch.
Er zieht durch den Mund die Luft ein und das hört sich dann so an als würde er ersticken.
Dabei lacht er und freut sich und es sieht so aus als macht er das extra und freut sich dabei....
Habe schonmal gehört das es das gibt und es wohl normal sei und sie eben alle möglichen Geräusche ausprobieren.
Aber trotzdem hab ich am anfang einen ganz schönen Schreck bekommen.

Ausserdem simuliert er gerne Husten, man merkt richtig wie er sich anstrengt ein "Hüsterlein" rauszukriegen. Der Simulant :-p

Machen eure Mäuse das auch?

Danke und LG Cel #winke

1

ja, unser Kind macht das auch#winke

2

Hallo unsere Kleine macht das auch. Am Anfang bin ich imemr wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und zu ihr gelaufen.

LG Wussel mit Brülläffchen..heute 2 Monate alt...

3

Hallo,

meiner hat das auch gemacht..... Ganz besonders gern beim spazieren gehen in der Manduca wenn man an anderen Leuten vorbeiging!! Die dann furchtbar aufgeschreckt sind und blöd geguckt haben weil ich selbst ganz ruhig geblieben bin wärend mein Baby scheinbar am ersticken ist.

4

Oh ja Ben machts auch ständig.....

5

Oh ja, das kenne ich auch von meinen beiden, kleine Schauspieler #verliebt

lg heike

6

Das nennt man Juchzen - die machen das,wenn die sich total freuen ( fragt sich bloss worüber?! #rofl).
Hab das bei allen Kindern miterlebt.Hab mich beim 1. mal auch ziemlich erschrocken aber wenn man es kennt,ist es total niedlich und Mama freut ich mit ;-)
http://www.babycenter.de/baby/babyspiele/wir_spielen/3_monate3/

LG
Andrea

7

Vielen dank für eure lieben Antworten #herzlich

Hab mich am Anfang echt erschrocken.
Heute morgen war ihm dann langweilig im Bett und er hat geschlagene 45 Min. Husten-und Erstickungsanfälle simuliert und sich gefreut wie bolle....

Man mal gespannt wie lange die Phase geht....

Danke und LG Cel #winke