Nach jeder Flasche Stuhlgang, okay ????

    • (1) 23.01.06 - 14:02

      Hallo,

      wir hatten ja ziemliche Probleme mit der Verdauung unseres Sohnemannes. Der Stuhl war nach Umstellung von Hipp Pre auf Aptamil Pre ziemlich flüssig, dunkel grün und hat auch übel gerochen. das war auch so nachdem wir auf die 1er umgestellt haben und Linus hatte auch nur einmal, manchmal auch nur jeden 2 Tag Stuhlgang. Seid 3 Tagen jetzt ist der Stuhl ein wenig härter, gelblich und es sind auch ab und an mal kleine Bröckchen und Fäden drin (sorry für die detaillierte Beschreibung). Denke, dass ist jetzt okay so, mich macht nur stutzig, dass er nach jeder Flasche die Windel voll hat. Ist das gut oder eher nicht???

      Hoffe es kann mir jemand helfen :-)

      LG

      Happy

      • Also bei Yara wars so. Sie isst seit Beginn Hipp PRE. Irgendwann hat sie nur noch Hasenknödel in die Windel gemacht! Meine Hebamme meinte, ich solle um 20ml mehr Wasser nehmen, dann würd das schon werden. Hat tatsächlich geholfen! Jetzt ist es wieder sehr weich, gelblich und stinkt, dass einem übel wird ;-)
        Yara macht auch fast bei jedem Fläschchen in die Windel! Das passt schon!!!

        LG Daniela

Top Diskussionen anzeigen