Verdeck vom Emmaljunga geht immer wieder zurück (sehr leichtgängig)

Hallo,

wir haben einen Emmaljunga Scooter Sportwagen. Dieser ist erst seit drei Monaten in Gebrauch.....wir sind eigentlich super zufrieden, jedoch geht unser Verdeck bei Gegenwind, oder unebenem Gelände von selber immer wieder zurück :-[

Ich war damit schon beim Händler und er meinte, es wäre normal, und früher, oder später wäre es bei allen Emmaljunga Verdecken so#schwitz

Wie ist es bei Euch?????

Ach ja, der Verkäufer hat dann die Nieten mit so nem riesen Gerät nochmals etwas fester zusammen gedrückt. So wirklich was gebracht hat es nichts. So bin ich damit jedenfalls nicht zufrieden und er will sich mit Emmaljunga (die angeblich noch Betriebsferien haben) in Verbindung setzen.

Man man man, da da gibt man sooo viel Geld für Baby / Kindersachen aus und ständig hat man Reklamationen etc. kann doch alles nicht normal sein :-[

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
ich hab zwar keinen Scooter, sondern einen Edge Duo von Emmaljunga, aber das mit dem Verdeck finde ich auch nicht normal. Da würde ich mich vom Händler nicht abspeisen lassen, aber Emmaljunga hat tatsächlich Betriebsferien.

LG Yvonne

2

unser emmaljunga hat da so schrauben, (imbusschrauben, nennt man das so?) da kann mans nachziehn

3

In unserem Edge transportieren wir jetzt schon das zweite Kind, aber das Verdeck ist immer noch einwandfrei.
Also nicht abspeisen lassen und auf Behebung des Fehlers beim Händler drängen.

4

scheint wirklich nicht normal zu sein.
ich möchte mir den jetzt auch nochmal zu legen und hab bisher nichts davon gehört.
Bei unserem city cross ist das auch nicht so.
lg Julia