Wunde Brustwarzen, darf ich ins Hallenbad?

Hallo,

meine Tochter hat mir vor ca. 3 Tagen meine linke Brust blutiggebissen. Die Wunde schmerzt usw. Nun wollt ich mal wissen ob ich trotz wunder Brust mit ihr ins Schwimmbad kann oder ob es aufgrund von Bakterien, Chlor usw. nicht ratsam wäre.

Danke für Antworten.

1

ganz ehrlich?

ich würd nicht machen... weil das ist ja sowas wie eine offene wunde und wenn chlor oder was weis ich da ran kommt kann sich das ganz böse entzünden.

vllt mal zum arzt gehen?

2

Habe auf deinen Rat hin beim Arzt angerufen. Die Arzthelferin konnte mir nicht mals sagen ob ich wegen sowas vorbei kommen sollte. Ich bin nicht so der Arztgänger.

Werde das Schwimmen dann aber sein lassen. Danke

3

Hallo!

Wenn du nicht gerade ne Riesen-Fleischwunde hast;-), würde ich gehen.
Im Wasser sind ja eben dank Chlor KEINE keime, da entzündet sich nix!

lg

melanie mit 4 kids

4

Ich hab Neurodermitis und gehe auch Schwimmen. Ich sehe da nix Schlimmes dran.