Gibts bei Aldi Gläschen und Milchpulver?

    • (1) 23.01.06 - 15:57

      Hallo,

      vor paar Monaten drückte mir meine Mutter eine Infobroschüre von Aldi Süd in die Hand, "Gesund ernährt: Gutes für ihr Baby"

      Darin werden die Produkte von Aldi vorgestellt, Gläschen, Milchpulver, Säfte.

      Habe aber hier in keinem Aldi so was gesehen und wir wohnen in ner großen Stadt.

      Kennt ihr die SunshineBaby-Produkte?

      Lg Anro

      • (2) 23.01.06 - 16:02

        Hallo !!

        Auch ich habe im Aldi noch keine Babyprodukte gesehen , außer Windeln .

        LG Susanne #sonne

        Hallo Anro!

        Ich kenne alle Babyprodukte von Aldi. Die windeln sind nach pampers die Besten die ich ausprobiert habe. Da kann man Fixies, Babylove, Babydream ect. vergessen. Sie sind super saugfähig und po bleibt trocken. nur nicht so schön dünn wie die pampers.
        Die milch war nicht so toll. Hat sich schlecht aufgelöst, bin dann doch bei Milumil geblieben. Auch die Milchbreie haben etwas geklumpt. Die Gläschen sind Ok. Das gute ist halt, dass alle Produkte Bioprodukte sind. Und der Preis ist natürlich auch gut!!;-)#mampf

        Hallo!
        Bei uns gibt es bei Aldi außer Windeln keinerlei Babyprodukte.

        LG
        Kimmy

      • (5) 23.01.06 - 16:46

        Hallo!

        Bei uns in Bayern gibts die Produkte. Gläschen, Windeln, Pulver, Feuchttücher usw.

        Das Milchpulver ist eigentlich von ner bekannten Marke die es überall zu kaufen gibt. Heißt nur (wie alles bei Aldi) anders. Ich bin mir nur nicht mehr sicher. Ich glaube es war BEBA. Könnte aber auch Milupa sein. Bin mir echt nicht sicher, aber ist jedenfalls ne gute Marke normal. Kann man also bedenkenlos geben.

        LIebe Grüße
        rcb

        • (6) 23.01.06 - 16:58

          Hi, wo wohnst du denn in Bayern.

          Komme nämlich auch aus Bayern. Aber hier im Raum Nürnberg gibt es außer Windeln und Feuchttüchern nichts für Babys bei Aldi.

          Lg Anro

Top Diskussionen anzeigen