Sch... Babyschwimmen, wo finde ich Babykurse im Raum Frechen Hürth Köln

Hallo

bin so böse unser Babyschwimmkurs sollte vor 2 Monaten beginnen, erst das dann das und jetzt ist das Becken kaputt. Heute morgen sollte es dann endlich los gehen ich mit der kleinen mit Sack und pack vor der Tür steht da eine Frau oh sorry das wir uns nicht gemeldet haben aber das Becken ist immer noch kaputt. Ich hätte die in den Boden stampfen können. Ist ja garnicht so leicht alles schwimm fertig zu machen und da anzureisen.

Ich habe mich jetzt entschlossen da nicht mehr hin zu gehen ich wurde die komplette Zeit verarscht und meine Maus war noch nicht einmal im Wasser!!!!!!!!!!!!

Jetzt zu meiner frage einen anedern Babyschwimm Kurs gibt es hier nicht. Aber irgendwas würde ich so gern mit ihr machen wenigstens eine Sache. Was könnte ich machen und wo finde ich es im Raum Hürth, Frechen und Köln.

Bitte helft mir ich hätte heulen können da ich mich so gefreut hatte und jetzt nichts. Ich würde so garn irgendeinen kurs machen und die Zeit dort mit meiner kleinen richtig geniessen. Könnt ihr mir was empfehlen???

Gruß Sabrina und die traurige Nichtschwimmerin Julie

1

Hi!

Bergheim ;) ?

Ich weiß dass hier im Krankenhaus wieder Kurse anfangen im Februar vielleicht kannst Du ja noch mit reinrutschen?
Das ist die Telefonnummer Tel. 02271-870

lg

veronica

2

Hallo Sabrina,

ich komme aus Köln und glaube, dass im Agrippabad Kurse angeboten werden. Außerdem im Krankenhaus Weyertal, wenn ich mich nicht irre. Allerdings hatte ich mich auch schon mal erkundigt und die Kurse im Agrippabad waren schon voll.
Aber guck doch mal auf deren Homepage.

Lg,

Tina

3

Hallo Sabrina,

-Fresh open in Frechen,
- Erft Lagune in Kerpen oder das Andreas Bad in Kerpen bietet Baby Schwimmmen an!!

LG Tanja& Moritz (11 Monate)!!#freu

4

Hallo Sabrina,
www.Krieler-Welle.de ist die Adresse, das ist in Lindenthal.
Da muss man sich auch nicht anmelden, es ist offenes Babyschwimmen.
Auf der Website stehen die Termine und Zeiten.
Viel Spass!!!!!!!
Maren

5

Hallo,

wir kommen aus Kerpen und bei uns hat am Samstag der Kurs wieder in Bergheim-Glesch angefangen. Wir sind auch in Kerpen im Andreas Bad gemeldet, doch da ist alles voll.

Bergheim-Glesch läuft glaub ich über AWO. Kannst ja mal bei Interesse Mailen, dann gebe ich dir die Tel.-Nr.

Lieben Gruß
Josy

6


Hallo

ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade mit Lindenthal telefoniert, die übrigens Frechen (fresh open) eine frechheit fanden. Sie haben mich direkt für die nächste Woche angenommen. So können wir nächste Woche in Lindenthal beginnen :-) #freu#freu

Ich DANKE euch wirklich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sabrina und hoffentlich NICHT nichtschwimmer Julie