Schwangerschaftsflecken immer noch!!!

Hi ihr Lieben!!!
Wie es schon in den Betreff steht habe ich noch zu kämpfen mit Schwangerschaftsflecken ins Gesicht. War beim Hautarzt und er sagte dass es bis zu zwei Jahre dauern kann bis die verschwinden#schock am besten gar nicht in der Sonne gehen oder ins Solarium.
Kennt jemanden ein Hausmittelchen dagegen? Stimmt es mit den zwei Jahre?

Danke für eure Antworten,
Jessy und Nick (der gerade einen Nickerchen macht)

1

Hallo

ob es mit den zwei Jahren stimmt ???? Keine Ahnung!

Hausmittel, leider auch keine Ahnung!

Aber du bist nicht allein, vielleicht hilfts ;-) Ich seh aus wie ein Sommersprossenmonster obwohl ich nun wirklich nicht der Typ dafür bin und ich habe sogar noch diese tolle linie auf dem Bauch. Naja es gibt wohl solche und solche und wir sind wohl die bei denen es einfach dauert. Naja die Sonne ist ja jetzt noch nicht so doll, also brauchen wir uns noch nicht zu verstecken :-)

Kopf hoch es wird bestimmt bald weg gehen.

Gruß Sabrina, die sich abgefunden hat ;-)

2

Hallo Jessy,

zum Glück habe ich das Problem nicht.
Aber da ich eh sehr viel Hausmittelchen für die Kosmetik benutze ;-) und ne Freundin habe die geduldig mit mir ist und auch unter SSFlecken leidet haben wir es mit Gurkenscheiben probiert... dann 1-2 die Woche mit Zitrone das Gesicht eingerieben... ab und zu haben wir ein TL braunen Zucker dazugegen als kleinen Peeling effekt und jeden morgen hat sie ihr Gesicht mit Kamille gewaschen... es hat sich rentiert. Die Flecken waren in paar Wochen weg.

Pobier es einfach aus... schaden kann es nicht da es alles natürlche Produkte sind... aber jeder Hauttyp ist auch anders.

Ich habe leider das Problem mit einem schwarzen Bauchnabel nach der Geburt... und bei mir bringt es nicht so viel... durch die Zitrone ist ein nur ganz wenig heller geworden #schmoll#heul

LG Lela + Kevin (7 Wochen)

3

Hallo,

Ich kann Dir auch die Zitrone empfehlen!Das hilft wirklich,es brennt vielleicht ein wenig aber mit der Zeit wirst Du Dich dran gewöhnen.Und die Stellen mindestens 2 mal die Woche peelen!!
Ich hatte auch fiese Pigmentflecken bekommen in meiner SS und das hat besser geholfen als die teuren Cremes gegen Flecken.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 15 Wochen alt)