Wann kam bei euren der erste Zahn? Ist das erste Zähnchen unterwegs?

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist in 5 Tagen 5 Monate alt.
Seine Finger sind nur noch in seinem Mund und wenn nich die dann irgendeine Rassel. Seine Milch trinkt er nicht mehr gescheid und die letzte Nacht war seeehr anstrengend #gaehn
Er ist im allgemeinen etwas quängeliger als sonst.
Meint ihr die ersten Zähnchen sind unterwegs?

Wann hatten eure den ersten Zahn?

Liebe Grüße
Jenny mit einem quängeligen Tolga #verliebt

1

Ach und gesabbert wird wie ein Wasserfall :-p

2

Hi,#winke

das kann allerdings schon was mit den zähnen zu tun haben. meine maus ist jetzt auch 5 monate und sabbert was das zueg hält. zudem nimmt sie alles in den mund und kaut drauf rum. zähne sind zwar noch keine zu sehen aber lange kann das nicht mehr dauern.
auf jeden fall freu ich mich schon wenn der erste zu sehen ist :-D
ist also normal das dein kleiner sich so verhält

<lg mimi

3

huhu,

klingt schon nach Zahnen, ja.

Das Einschießen in den Kiefer kann auch ganz schön schmerzen, da muss der Zahn noch gar nicht durchkommen.

Mein Zwerg hatte mit knapp 6 Monaten den ersten Zahn, ab da jeden Monat 2 neue. #schwitz

Ihn hat Feilchenwurzel kauen immer gut geholfen.

lg, Caro

4

Meine Prinzessin hatte gestern den Durchbruch des ersten Zähnchens #verliebt

Sie ist 6 1/2 Monate

5

Hallo,

unser Leopold ist am 6.5. geboren und die Zähne waren am 18.9. da, also vor fast 2 Wochen.

Kann gut sein #winke

6

Guten Abend,

Ich kann einmal mit 3 und einmal mit 4 Monaten bieten ^^

LG
#blume

7

huhu.....
Leo ist knapp acht Monate und hat 6 Zähne, vier oben zwei unten die ersten zwei waren mit 6 Monaten da!!!!

Sabbern is da bei uns schon kein Ausdruck mehr und es landet wirklich alles im Mund!!!!Und ca. zwei Tage ist er wirklich unaustehlich bis der Zahn dann durch ist, danach is wieder alles supi!!!

8

Hallo,

bei Jonas gings mit 4 Monaten los, jetzt ist er schon 7 Monate alt und draußen sind sie immer noch nicht.... Ich hoffe, bei euch dauerts nicht so lange!!!

Viele Grüße

9

Also bei uns haben alle gesagt als er 3 Monate alt war der bekommt bald Zähne. Er hatte extrem gesabbert und die Finger im Mund aber der 1. Zahn kam erst 4 Tage bevor er 8 Monate alt wurde!

10

Unsere Kinder haben mit 3 monaten ihren ersten Zahn bekommen.

Normal ist ehe rmit 5-6 Monaten - also kann das durchaus sein