baby ( 8wochen) morgens immer bauchweh!!!

hallo.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich dachte immer es liegt an der ernährung aber da ich dev. nix esse was blähungen verursacht kann es daran schonmal nciht liegen!
aber sie meistens immer morgens bauchweh! ich mach dann immer paar "pupsübungen" und kirschkernkissen und massage und dann geht die post in der hose ab! :-p
aber mal erlich, sie tut mir dann so leid!
blos ich möchte gerne wissen woher das kommt? sonst am tag oder so hat sie nie probleme!
staut sich das nachts mehr an durch weniger bewegung?
bin leider ein wenig überfragt!
lg und danke für eure hilfe!
trinchen#winke

1

Guten Morgen,

mein kleiner hat Mogensfrüh auch ganz viel Luft im Bauch, ich habe festgestellt wenn er nachts Träumt das er Luft schluckt. Und Morgendfrüh will die dann wieder raus. Für unsere kleinen Mäuse ist Magenknurren auch wie Bauchweh, dann weint Nicolas auch immer.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Fidius

2

Hallo,

das hat Luca auch. Pupsgymnastik machen wir jeden morgen und was ihm besonders hilft: ich sitze auf nem Stuhl und lege ihn über meine Knie (als würde man den Popo verhaun wollen) dabei reib ich ihm über den RÜcken und dann macht er WndelPARTY!!!#ole

Woran es liegt? Keine Ahnung!

lg lisa

3

Nachts ist der Stoffwechsel anders. Das kann daher kommen. Ich gebe meinem Abends immer ein Kümmelzäpfchen, das hilft bissel.
Lg