Zahn kommt/Zähne kommen - Durchfall, leicht Fieber und wunder Po!!

    • (1) 30.01.06 - 10:08

      Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und bekommt erst seinen 1. Zahn bzw. glaub ich, dass sich noch weitere ankündigen, denn der 1. ist schon fast draußen und seit heute in der Nacht hat er Durchfall und einen ganz roten Po. #heul

      Er hat auch fast nichts geschlafen in der Nacht! #gaehn

      Hab die Osanit-Kugerl, das Osa-Gel und das Dynexan-Gel. #kratz

      Was kann ich noch tun? Was soll ich ihm jetzt zu Essen und Trinken #tasse geben, wenn er Durchfall hat?? #schmoll

      Er bekommt normalerweise morgens und abends Fläschchen #flasche und tagsüber 1-2 Obstmahlzeiten und 1 Menü (koche selbst). #koch#mampf

      #danke für eure Antworten! #freu

      Mel und Julian (25.3.2005) #baby

      • Hallo, guten Morgen Mel!

        wenn du selbst für Julian kochst ist das kein Problem: lass erstmal die Obstmahlzeiten (Gläschen) weg und gib ihm dafür zerdrückte Banane oder geriebener Apfel - das macht man ja bei uns auch bei Durchfall! Dann koche ihm Möhrchen ab und gib ihm diese. Möhren, Banane stopfen und machen so den Stuhl wieder fester. Geriebener Apfel ist gut für den Darm!

        Bei Janik hat das letzt bei seinem ersten Zahn (15.01) auch geholfen.

        Viel Erfolg dabei!

        Liebe Grüße
        Tina + Janik (26.04.05)

        HI

        ich kenne das #gaehn wir haben bereits eine Woche schlafloser Nächte hinter uns...jede STd. wird der Wach..Arzt meine (wegen Durchfall) es wäre Magen Darm Grippe....und Zähne sind nicht in Sicht....jetzt nach einer Woche hat er die erste Spitze rausgucken aber nur ganz wenig (wie lange das woh lnoch dauert)...unser erster Zahn ist aber nicht vorne sondern hinten ich glaube sogar noch den hinterm Schneidezahn...tja da hat der KA auch nicht geguckt...

        Ich koche auch selber Karotten Kartoffel hat mittags geholfen, ansonsten lasse Birne weg und nehme Apfel und Banane.

        LG Ute

Top Diskussionen anzeigen