Blaue Hände und rote Backen?! was hat das zu bedeuten???

    • (1) 01.02.06 - 20:57

      hallo urbis

      mein sohn hatte heute morgen eiskalte hände...sie waren richtig blau...er hat auch sonst immer kalte händchen...ist das normal?

      zu dem hat er heute schon den ganzen tag knall rote backen? kann es sein, dass er mit dem zahnen beginnt?

      er ist jetzt 16 wochen alt...

      kennt das jemand?

      gruss nicole und siro...

      • Hallo Nicole, (Namensvetterin) :-)

        ist ja komisch, Melina (wird Sonntag 16 Wo.) hatte heute auch super rote Bäckchen. War auch ganz warm im Gesicht. Hatte sogar gedacht, dass sie Fieber hat, hatte sie aber nicht.

        Eiskalte Händchen hat sie auch immer, aber das ist ja normal, denn bei uns im Schlafzimmer sind es so zwischen 16-18 Grad.

        Hatte übrigens auch schon an die ersten Zähnchen gedacht, aber wäre das nicht etwas früh? Hm...
        Bin auf die Antworten gespannt...

        Liebe Grüße Nicky

      Hallo,
      kalte Hände sind nicht ungewöhnlich für Babys,aber wenn sie schon blau sind,weiß ich nicht,obs ihm nicht doch zu kalt war?Am besten nächstes Mal im Nacken fühlen,wenn er da auch kalt ist,ist ihm zu kalt.
      Lg Nadine

Top Diskussionen anzeigen