Welche Lauflernschuhe für den Winter?

Hallo,

unser Sohn ist jetzt 10 Monate und läuft schon ganz flink an den Möbeln entlang...
Wenn wir jetzt draussen sind willl er nicht mehr nur im KiWa sitzen. Aber mit seinen dünnen
Lederpuschen kann ich ihn ja schlecht laufen lassen.
Gibt es gute Lauflernschuhe die warm sind, ihn aber nicht blockieren beim laufen lernen?
Wer hat gute Erfahrungen gemacht...

Bin gespannt auf eure Beiträge.

1

Ja die gleiche sache beschäftigt mich auch schon und vor allem sollten sie auch so sein das keine nässe rein kommt.

2

Hab vor kurzem hier die ähnliche Frage gestellt. Und hab einen guten Tipp bekommen. Es gibt von Sterntaler Babyfellschuhe, die ähnlich wie so Kabbelpuschen sind (also weich) aber dazu wasserdicht. Geh mal auf die Seite von Sterntaler und guck dich da um, da wirst du vielleicht fündig. Ich werd meinem kleinen (bald 9 Monate) auch solche besorgen. Er übt auch schon fleißig das Laufen.

Liebe Grüße Bunnylein

#winke

3

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_3?rh=n%3A355007011%2Ck%3Aplayshoes%2Cn%3A!357577011%2Cn%3A361191011&bbn=357577011&keywords=playshoes&ie=UTF8&qid=1319730761&rnid=357577011

von denen hatte ichmal Gummistiefel in der Hnd und die waren klase. Total weiche Sohle und nix behindert.

4

Also wir haben diese hier von Lurchi http://www.lurchi.de/index.php?id=46&uid=8 also die sind echt gut, sind mit fell ausgefüttert und haben ne flexibele Sohle. Bin super zufrieden.

lg

5

Hi, bis zum freien Laufen kann es noch eine ganze Weile dauern, steht er denn schon frei ? Solange er das nicht tut wird er ja draussen auch nicht laufen, oder ?

Schau mal wie er die Fuesse aufsetzt steht er schon ganz flach oder zwischendurch noch ein bisschen auf zehenspitzen, dann ist es noch viel zu frueh fuer feste Schuhe, und er wird ja noch keine Kilometer draussen laufen.
Diese http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefanten/00000001064214/Krabbelschuh,%20Weite%20M%20III.prod?r=5&c=3&filter_brand=elefanten&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_category=6&filter_cat=marken/elefanten habe ich vor kurzem bei einem Patienten von mir gesehen, fand Sie ganz gut.

Aber, je laenger ohne Schuh umso besser

lg toni