Was mitnehmen zum PEKIP?

Hi Leute,

meine Frage steht ja schon oben. Fynn und ich gehen morgen das erste Mal zum Pekip #freu und jetzt wüßte ich gerne, ob ich da irgendwas mitnehmen muss, au0er mir und dem Kind ;-). Gesagt wurde mir nämlich nichts.

LG,
Denise + #baby Fynn (+21.09.2005)

1

Hallo,

ein Handtuch / decke und eine Wickelauflage wegen ggf. Pipi :-)
ggf. noch eine Flasche Milch und für dich was zu trinken...
viel spass ist echt süß

2

Hallo!

Ein großes Handtuch als Unterlage ist praktisch da die Babys ja nackig sind. Ansonsten brauchst Du nur Deine normalen "Wickel-Utensilien".

Viel Spaß!
Silvia

3

handtücher zum unterlegen, weil die kiddies liegen dort komplett nackt und was meinste was die in der kurzen zeit vollpillern.....nehm ruhig mal mind. 3 handtücher mit.......dann was zum trinken für dich am besten auch weil es sehr warm ist und das wars eigentlich

4

Was ist denn Pekip?????

6

Okay, danke schön. Wickeltasche hab ich sowieso immer dabei. Dann pack ich da heute Abend noch ein paar Handtücher rein.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)