was sind ligakekse??

    • (1) 02.02.06 - 13:55

      hab hier schon öfter was von ligakeksen gehört.
      meine schwiemu meint auch ich soll meinem schatz welche mit ins fläschen tun.
      aber--- was sind denn bitte ligakekse?#kratz

      kenn ich nicht!#hicks

      #danke für eure antworten!
      lg teedey

      Hallo Teedey,

      Liga-Kekse sind keine Löffelbiskuits, sondern ganz normale Babykekse. Die kann Dein Baby mit 6 Monaten mal zum futtern bekommen, aber bitte nicht ins Fläschchen #schock

      Ich weiß nur nicht, wo man die in Deutschland bekommt, früher gab es die hier, heute scheinbar nicht mehr.
      Da ich in der Nähe von Holland wohne und dort auch öfter Urlaub mache, hole ich sie mir dort.

      Es gibt sie ab 6 Monaten, 8 Monaten und 12 Monaten. Bei den ersten ist weder Ei noch Gluten enthalten und nur wenig Zucker, die lösen sich auch schnell auf. Sind also eigentlich empfehlenswert. Sind recht lecker, nicht so extrem süß.

      Gruß
      Simone

Top Diskussionen anzeigen