Osanit Kügelchen, die helfen ja wirklich!!

    • (1) 02.02.06 - 15:37

      Hallo#blume


      denke die meisten haben oder sind gerade dabei, ZAHNUNGSPHASE.........#augen

      habe mir die osanit kügelchen geholt, obwohl ich ja kein naturheini bin oder so;-)

      aber schaden können sie ja nicht und einen versuch war es uns wert

      celine schlief schon tagelang/nächtelang besser gesagt nicht mehr durch, ständig plötzliches aufwachen und weinen...typisch halt für die zahnphase...

      haben osanit ausprobiert und siehe da, 2 nächte in folge ohne probleme durchgeschlafen....ZUFALL?!

      na ja, versuchen es weiter und hoffen das es so bleibt bis die höcker endlich erscheinen....#freu

      WER HATTE DAMIT AUCH ERFAHRUNG UND WELCHE???

      lg dotter mit celine 7 mon#liebdrueck

      • hallo dotter und celine #blume

        habe für den fall der fälle auch schon diese osanit-kügelchen zu hause. unsere maus schläft seit einigen nächten auch sehr unruhig und wacht nachts häufig weinend auf. nun haben wir natürlich auch überlegt, ob es die zähne sein könnten.

        wie, wann und wie oft hast du osanit gegeben ?

        einen versuch wäre es bei uns nämlich auch wert.

        schon mal vorab vielen dank #danke

        lg sandra und #baby (23 wochen)

        • hi sandra

          also wir geben die osanit seit dienstag und haben um die mittagszeit angefangen und dann alle 45-60min bis sie ins bettchen kam und am tage später gleich nach der ersten flasche

          seitdem schläft sie durch...vielleicht auch zufall, wir wissen es nicht so genau, aber wir glauben mal daran und versuchen es weiter bis sich die zähnchen endlich zeigen

          grüssle sandra:-)

      #huepf#huepf#huepf super dass sei bei Euch sooo gut helfen#huepf#huepf#huepf#huepf



      Alinas oberen Schneidezähne sind auch schon sichtbar #huepf#huepf#huepf


      Und wir schwören auf die Osanit Kügelchen#hicks, auch die Vibrucolzäpfchen ( auch homöopatisch ) haben uns wieder eine Nacht ruhig schlafen lassen !! Ich glaube die tun mehr weh als die 1. beiden #schrei

      lg Steffi und Alina 8 Monate

      • Hallo,

        kann ich die Osanit eigentlich nur bei Zahnungsbeschwerden geben oder auch wenn er z.B. wg. Erkältung unruhig ist. Habe auch die Viburcol Zäpfchen und die helfen gut.
        Unten sehe ich schon die ersten zwie Beulen, ich denke mal daß es nicht mehr sehr lange dauern wird bis sie da sind, aber da er jetzt die Erkältung hat weiß ich nie so genau warum er eigentlich weint :-(

        LG
        Sabine

        • hallo


          also drauf steht bei Zahnungsbeschwerden und Unruhe und ich denke mal da ist ja Kamille mit drinnen und das dürfte eventuell auch dagegen helfen , schaden tun sie auf alle Fälle nicht ;-)

          Gute Besserung für deinen Zwerg#liebdrueck

          lg Steffi und Alina 8 Monate

    Hallo

    Hab mal ne dumme Frage#hicks.
    Wie viele kügelchen gibt man seinem#baby und wie oft?
    Meine kleine ist 6,5 Monate alt meinste das sie die ruhig nehmen kann manche Nächte sind nehmlich der Horror.

    #dankeschon mal für deine Andwort.

    #liebegrüsse Kati

    • (8) 02.02.06 - 17:20

      Hallo


      Klar kannst du die für sie nehmen#pro , also 8 Kügelchen alle halbe stunde , wenns gaanz schlimm ist kannst du sie auch alle 15 Min. geben ;-), die sind rein pflanzlich !! Ich gebe sie Alina je nach Bedarf , wir haben nun schon 2 Zähnchen und die nächsten 2 sind auch schon zu sehen#huepf, da merkt man schon ob sie vom Zahnen soooooo quengelig ist #schrei

      bei uns ist es Abends am schlimmsten bzw. nachts , empfehlen kann ich dir auch die vibrucolzäpfen ( auch Homöopatisch ) die sind auch unter anderem gegen Zahnungsbeschwerden und Unruhe #pro

      lg Steffi und Alina 8 Monate

Top Diskussionen anzeigen