Gewicht mit 5 Wochen?

Hallo!#winke

Meine Kleine war immer hinten dran, hat pro Woche nur 100-130 Gramm zugenommen.
Ich glaube, jetzt macht sie einen Schub. In einer Woche 300 Gramm mehr:-).

Was wiegen eure Kleinen mit 5 / 6 Wochen???

Meine Süße ist jetzt 5 Wochen geworden und wiegt 3800 Gramm.

Bin gespannt...:-D

1

Hallo #winke

Geburtsgewicht war 3230g und mit 5 Wochen wog sie 3700g.

Der Kinderarzt war zufrieden damit ;-)

2

#winke

3

hallo.
es kommt ja auf das geburtstgewicht an, aber denke das is ok so. stillst du? stillkinder nehmen immer in schüben zu. das kann auch mal ein paar tage ode rne woche gar nichts sien, und dann in einer woche 500 gramm.
mein sohn hat leider immer viel zu wenig zugenommen, aber meine milch war gut ( habe stillprobnen) genmacht, daran lag es nicht.

er kam mit 3655 gramm zur welt, und mit 6 wochen wog er erst 3780 gramm. das snd nur knapp 100 gramm in 6 wochen, er hat pro woche nur 20 gramm im durchschnitt zugenommen. dennoc ging es ihm gut, und es ging weiter so langsam. jetzt wird er im januar schon 2 jahre und wiegt soviel wie ein baby mit 6/7 monaten im durchschnitt.

meine tochter kam mit 3830 gramm zur welt und mit 6 wochen wog sie 4260 gramm. das sind 430 gramm in 6 wochen also pro woche knapp 70 gramm. zwar auch zu wenig, aber dennoch ok so.

meioni mit motte 4 jahre und muckel bald 2 jahre

8

Meine Kleine kam mit 3310 Gramm zu Welt

4

meine Kleine kam mit 2650 g auf die Welt und wog mit 5 Wochen 3100 g!!Jetzt ist sie 10 Wochen alt und wiegt 3350!!Sie wird voll gestillt und ist von Gewicht und Größe her weit unter der Normkurve!!

Lg Lisa mit Elena Marie#verliebt

5

Mit 5 Wochen 5670g :-p ist still Kind und ist mit 3890 g zu welt gekommen. In diese alter hat fast immer um die 300g pro Woche zugenommen

6

Meine kleine Maus kam mit 2730g auf die Welt und hatte mit 5 Wochen (bei der U3) 4050g! #verliebt

Sie wurde voll gestillt! :-D

7

Geburtsgewicht: 3.440 g
Gewicht mit 5 Wochen: 4.700 g

#baby Die Kleine wurde von den Schwestern im KH schon "Saufmonster" und "Raubtier" getauft. Gieriges Kind. #hicks

LG
hummeline80 mit Wühlmaus (5 1/2 Wochen)