Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Sehr gute Freunde von uns werden in ca. 1 Monat Eltern. Wir wollen eine Windeltorte schenken Die fertigen aus dem Inet, finde ich alle irgendwie super kitschig und werde deshalb selber eine basteln. Die Windeltorte soll rosa werden- sie bekommen ein Mädchen.
Und nun zu mein Problem, ich kenne keine Windelmarke die rosa Windeln hat. Bei Pampers sind sie weiß, grün oder lila, die ganzen Eigenmarken ( DM, Rossmann, Aldi ) sind weiß.
Nun seid ihr gefragt: welche Marke hat rosa Windeln?
Ich bedanke mich im Voraus!!!
LG Isi mit Dennis, 10 Monate alt
Welche Windeln sind rosa?
Hi!
Ich hab noch nie rosane gesehen
Nimm doch einfach stinknormale Windeln und wenn du sie gerollt und drapiert hast mach schönes rosa Band darum und den rest kannst nu natürlich auch in Mädchentönen halten...
LG Zartbitter mit Boys (5) (2,5) und (3 Wochen)
Die vom Kaufland sind orange und sehr bunt im Allgemeinen.
Hast was im Internet gefunden? Möglich, dass du im Ausland welchen finden könntest.
Oder du kaufst eine fertige Windeltorte und baust sie dir so zusammen, wie du sie gerne hättest.
LG
mmh, und eine Torte aus rosa Windeln ist nicht kitschig????
Nehm normale Windeln...rosa Band drum..oder lila o.ä. und halte dann den Rest in den ähnlichen Farben.
Nein, sind sie nicht- ich wollte es ja genau andersrum machen- Windeln rosa und Band, Anziehsachen ( Body, Strampler, Socken ) in weiß gehalten.
Die Idee mit dem rosa Band und weiße Windeln hatte ich auch schon. Nur dann muss ich auch die Anziehsachen eher in rosa halten und das finde ich halt kitschig. (meine Meinung)
Ich danke dir trotzdem...
Oder lieber frag Freundin als sie sowas möchte. Ich konnte Amok laufen wenn die Leute mit Geschenken kämmen. Ich hab ausdrücklich gesagt bitte keine Windeln. Du weiss nicht was passt. Und was Kamm? Günstigere Windel von dm welcher hat mein kleiner nicht vertragt und war weggesmiesen. Auch schade von Geld.
Ich bezweifle das es irgendwo rein rosa Windeln geben wird. Schließlich wird sich kein Windelhersteller dazu aufraffen für eine Größe 2 verschiedene Farben anzubieten. Und rosa Windeln mag man einem Jungen nämlich nicht unbedingt anziehen.
Lila ist doch immerhin etwas, warum muss immer alles rosa sein für ein Mädchen???
Ansonsten würde ich dir das gleiche raten wie die anderen, nimm weiße Windeln und arbeite dann mit rosa Band o.ä.
Ich habe welche (in 2 Farben- für Mädchen und Jungs )tatsächlich gesehen- leider im Ausland Ich dachte hier gibt es vllt auch welche
Wo denn? Das interessiert mich jetzt :)
ach du sch........... jetzt dachte ich google ich mal nach rosa windeln. Fand leider keine dafür landete ich in einem Forum mit lauter erwachsenen die windeln tragen...Hilfe!!
also ich würde dann die lila active fit nehmen. die kannst du dann mit weiß auch kobinieren :)
wusste gar nicht das es sowas gibt
ich auch nicht... das schlimme ist ja, das ist mir letztens auch mal passiert als ich nach schnullern gegoogelt habe...erwachsene die
Schau mal die sind auch mit weißen Windeln ud einfach ein Band drum rum gemacht http://www.babybellyparty.de/shop/Baby-Party-Geschenke/Windeltorten:::3_49.html