Hallo ihr Lieben,
solche Situationen braucht man nicht öfter....
Ich war heute Vormittag mit meiner Tochter (3 Monate) spazieren... sie lag friedlich im Kinderwagen, als mir ein schwarzer Flusen rechts neben ihrem Mund aufgefallen ist. Ich wollte ihn entfernen, da läuft dieser los... direkt ins rechte Nasenloch. Es war eine Ameise!!! Ich habe total geschockt meine Tochter gepackt und mit dem Mund am Nasenloch Luft gezogen (wusste in dem Moment mir nicht anders zu helfen...). Sie weinte (aber wohl mehr durch den Schock). Habe dann sofort meinen Mann angerufen. Ich rührte mich nicht von der Stelle... die Kleine wurde ruhiger und schlief ein.
Ich rief im Krankenhaus an (KIA hatte gerade zu)... die beruhigten mich, dass nichts schlimmes passieren könnte.
Mein Mann holte mich dann dort ab.... zu Hause angekommen, zog ich die Kleine aus.... sie lächelte, nieste und da war das Mistvieh raus
Alles gut also, aber der Schock sitzt noch tief. Hab gezittert, geweint und konnte kaum klar denken.... oh man, was für ein Tag!
LG Caughtie, die jetzt am liebsten einen Schnaps auf den Schock trinken möchte....
Schock - Ameise in die Nase gekrabbelt...
das nenn ich mal eine SUPERMAMI - das mit dem raussaugen
tolle Idee vor allem ich hätt Angst dass ich das Viech dann schlucke
aber wie du siehst hats dann die Kleine selbst geschafft, ein bissl halten sie gottseidank eh schon aus
Im Nachhinein hast du recht.... was wäre, wenn das Tier rausgekommen wäre??? Oh oh... jetzt meldet sich bestimmt ein Herpes vor Ekel bei mir an hehe
Denke nur die ganze Zeit immer darüber nach, was macht man in noch schlimmeren Situationen (Wespen, Unfälle etc.), wenn ich das schon sooo schlimm fand.... Am besten gar nicht drüber nachdenken!!! Ging ja alles gut....
die Kleinen brauchen uns ja anscheinend gar nicht
LG
Also, beim nächsten Mal zum niesen bringen! Hast aber trotzdem super reagiert. Zum Glück war es keine rote Ameise, das wäre richtig übel gewesen!
Ja, fiel mir später auch ein.... tja, ab jetzt bin ich die Ameisenexpertin
War zum Glück eine Schwarze.... hab sie gerade mit einem Tesafilmstreifen in dem Babybuch meiner Tochter festgemacht.... etwas eklig, aber irgendwann lachen wir darüber
LG
Boah ich glaub ich hätte nicht anders reagiert als du! Hätte sicher gedacht wo das Vieh überall hinkriechen kann! Und mir wär lieber ich schlucke es als es kriecht da in meiner Maus herum!!
Was mich interessieren würde, hat das Vieh noch gelebt wie sie es ausgenießt hat??
lg Schmusepuppe
Nein, sie war tot... und wurde jetzt von mir mit Tesafilm in ihr Babybuch geklebt. Etwas eklig, ich weiß,... aber irgendwann lachen wir bestimmt darüber zusammen
LG
Rache ist süß
Ich musste grad an die Blaue Elise denken, die immer hinter der armen Ameise her ist...
http://www.beiwanda.de/images/product_images/info_images/wandtattoo-0913-569.jpg
Hehe... wir können jetzt auch schon lachen und nennen sie ab heute "kleiner Nasenbär"